Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren am: 03.01.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 17.09.2007
Laufbahn
Seit 17.09.2007
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 244
Siege: 110
Unentschieden: 64
Niederlagen: 70

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Leipertz verdirbt Kurz das Debüt
In einer chancenarmen Partie auf mäßigem Niveau entführte Heidenheim aus Düsseldorf alle Punkte. Tor- und Strafraumaktionen blieben im ersten Durchgang absolute Mangelware, beide Abwehrreihen waren wenig gefordert. Nach dem Wechsel war die Fortuna sichtlich um Besserung bemüht, blieb aber ohne Durchschlagskraft. Ein individueller Fehler entschied das Spiel zugunsten defensivstarker Schwaben. ... [weiter]
 
Schmidt erhofft sich einen Schub
Im Winter hat Heidenheims Geschäftsführer mal personell so richtig aufgeräumt. Sieben Spieler haben den FCH verlassen, lediglich zwei Neue wurden verpflichtet. Die Reihen in der Mannschaft von Trainer Frank Schmidt haben sich also gelichtet. Ob das den Heidenheimern zuträglich war, wird sich am Samstag beim Pflichtspielauftakt 2016 in Düsseldorf (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zeigen. ... [weiter]
 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
In der laufenden Spielzeit kam er für den 1. FC Köln lediglich auf einen Einsatz mit der U 21 in der Regionalliga West. Fehlende Spielpraxis war Heidenheims Winter-Neuzugang Bard Finne dennoch nicht anzumerken. Vielmehr überzeugte der 20-Jährige im Trainingslager und in den Vorbereitungsspielen so sehr, dass ihm beim Rest-Rückrundenauftakt bei Fortuna Düsseldorf (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gleich ein Platz in der Startelf des FCH winkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:45 EURO Biathlon
 
18:00 SDTV Melbourne Victory - Western Sydney Wanderers
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -