Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Loose
Geboren am: 05.01.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 15.09.2013
Cheftrainer: seit 15.09.2013
Laufbahn
01.07.2004 - 30.06.2005
Sportfreunde Siegen
01.07.2006 - 29.09.2007
Sportfreunde Siegen
29.09.2007 - 16.04.2008
FC Augsburg
Ligaspiele: 21
Siege: 7
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
12.04.2011 - 09.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 58
Siege: 20
Unentschieden: 16
Niederlagen: 22
Seit 15.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 44
Siege: 19
Unentschieden: 13
Niederlagen: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Loose atmet auf: Das Lazarett lichtet sich
Der SC Preußen Münster hat die Grippewelle überstanden. Nachdem am vergangenen Wochenende das Westfalenpokalspiel gegen den Oberligisten Hammer SpVg noch abgesagt werden musste, kann Trainer Ralf Loose im mit Spannung erwarteten Westfalenderby am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen Arminia Bielefeld voraussichtlich wieder auf all seine Spieler zurückgreifen. ... [weiter]
 
Loose:
Preußen Münster mit Trainer Ralf Loose ist derzeit in Lauerstellung auf die Aufstiegsränge. Als Nächstes geht es gegen den Dritten Bielefeld. Vor dem brisanten Derby spricht der 51-jährige Übungsleiter über die Gesetze solcher Spiele, seine eigenen Derbys als Akteur und warum er gerne Spieler bringt, die auf ihren Ex-Verein treffen. Derweil wurde die für kommenden Samstag angesetzte Zweitrundenbegegnung im Krombacher Westfalenpokal bei der Hammer Spielvereinigung verlegt. ... [weiter]
 
Truckenbrod:
Nach einem Zwischenhoch wechselten sich Erfolg und Misserfolg in der letzten Zeit bei Preußen Münster ab. Am vergangenen Wochenende unterlag man auswärts beim Chemnitzer FC knapp mit 0:1. Ein Grund dafür war auch die mangelnde Konzentration einiger Akteure. "Wenn man nicht hellwach vom ersten Moment an ist, dann läuft man der Musik hinterher, dann wird es schwer", kommentierte Kapitän Jens Truckenbrod. Vor der anstehenden Pokalbegegnung in Hamm ist die Personallage bei den Preußen angespannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:10 SDTV Highlights Eredivisie
 
13:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
13:40 SDTV Cardiff City - Nottingham Forest
 
14:00 EURO Eurogoals
 
- Anzeige -

- Anzeige -