Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Loose
Geboren am: 05.01.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 15.09.2013
Cheftrainer: seit 15.09.2013
Laufbahn
01.07.2004 - 30.06.2005
Sportfreunde Siegen
01.07.2006 - 29.09.2007
Sportfreunde Siegen
29.09.2007 - 16.04.2008
FC Augsburg
Ligaspiele: 21
Siege: 7
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
12.04.2011 - 09.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 58
Siege: 20
Unentschieden: 16
Niederlagen: 22
Seit 15.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 40
Siege: 17
Unentschieden: 13
Niederlagen: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Schmidt:
In der laufenden Saison sammelte der Drittliga-Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 II inzwischen viele Erfahrungen. Mit nur sechs Punkten aus zehn Spielen belegt die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt jedoch den letzten Tabellenplatz. Die guten Leistungen der vergangenen Wochen - trotz mangelhafter Punktausbeute - geben dennoch Grund zur Hoffnung, dass sich etwas verbessert. Schmidt sieht vor dem Heimspiel am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) gegen Preußen Münster keine körperlichen Defizite bei seiner Mannschaft. ... [weiter]
 
Hornschuh und Bischoff müssen draußen bleiben
Marc Hornschuh wird Borussia Dortmund II zwei Spiele fehlen, Amaury Bischoff seinen Münsteranern eine Partie. Der BVB-Kapitän sah am 10. Spieltag der 3. Liga beim 0:2 gegen Aufsteiger Fortuna Köln die Rote Karte und muss nun ebenso zuschauen wie Bischoff, der beim 3:1 gegen Sonnenhof Großaspach schon in der ersten Halbzeit wegen eines Handspiels des Platzes verwiesen wurde. ... [weiter]
 
Bischoff - ein Dauersünder opfert sich
Für Amaury Bischoff war die Partie gegen Sonnenhof Großaspach bereits nach 24 Minuten beendet. Für ein Handspiel auf der Linie kassierte der 27-jährige Mittelfeldmann die Rote Karte - die vierte innerhalb eines Jahres. Dieses Mal war ihm aber keiner böse, gewannen seine Kollegen doch mit 3:1 und sprangen auf Rang drei. Am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) beim Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht Mainz II fehlt er Preußen Münster aber freilich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Singapur
 
14:30 EURO Darts
 
15:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:35 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
- Anzeige -

- Anzeige -