Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pavel
Nachname: Dotchev
Geboren am: 28.09.1965
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
10.02.2003 - 30.06.2005
SC Paderborn 07
01.07.2005 - 08.02.2008
Rot-Weiß Erfurt
09.02.2008 - 13.05.2009
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 52
Siege: 23
Unentschieden: 12
Niederlagen: 17
01.07.2010 - 16.08.2010
ZSKA Sofia
13.09.2010 - 14.02.2011
SV Sandhausen
Ligaspiele: 17
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
24.01.2012 - 05.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 61
Siege: 27
Unentschieden: 20
Niederlagen: 14
Seit 01.07.2015
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 41
Siege: 20
Unentschieden: 13
Niederlagen: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Macht Breitkreuz noch den Abflug?
Beim 2:3 gegen Greuther Fürth erwischte Erzgebirge Aues Steve Breitkreuz einen rabenschwarzen Tag. "Ich bin ein Straßenfußballer, die Wechselgerüchte beeinflussen mich nicht", gab sich der Abwehrmann von der Begegnung noch cool. Doch die Abwanderungsgedanken zu Zweitligaabsteiger Hannover 96 oder den Bundesligisten FC Augsburg und Darmstadt 98 hingen ihm offensichtlich mehr nach, als er dachte. Bis Mittwoch muss sich der 24-Jährige entscheiden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankes Last-Minute-Tor beschert Fürth den Sieg
Die SpVgg Greuther Fürth hat Erzgebirge Aue am Samstagnachmittag mit 3:2 niedergerungen. Das Kleeblatt spielte eine Stunde lang famos, führte mit 2:0 und hatte über die beiden Treffer hinaus weitere exzellente Chancen - darunter einen Strafstoß, den Zulj vergab. Nach dem überraschenden Anschlusstreffer trumpften die Veilchen auf und kamen gar zum Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit hatte Franke das letzte Wort. ... [weiter]
 
Aue: Mit neuem Schwung und breiter Brust nach Fürth
Nach dem bitteren Pokal-Aus ist Erzgebirge Aue am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder in der 2. Liga gefordert. "Mit breiter Brust" wollen die Veilchen bei der SpVgg Greuther Fürth auflaufen. FCE-Trainer Pavel Dotchev erinnerte vor dem Duell noch einmal an das letzte Spiel gegen die Kleeblättler. ... [weiter]
 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Ingolstadt ringt Aue im Elfmeterschießen nieder
Denkbar knapp und ungemein mühevoll hat sich der FC Ingolstadt bei Zweitligist Erzgebirge Aue durchgesetzt. Aufgrund nur weniger Torchancen ging das Spiel nicht zufällig torlos zunächst in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen. Selbst dieses musste verlängert werden, ein einziger Fehlschuss bei insgesamt 16 Schützen brachte letztlich die Entscheidung zugunsten der Gäste aus Oberbayern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:50 SDTV Highlights
 
04:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:20 SDTV Highlights
 
04:50 SDTV Tom Tomsk - ZSKA Moskau