Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

FCH: Steurer patzt und trifft dann volley
Anfang Januar hatte der 1. FC Heidenheim den Dortmunder Oliver Steurer unter Vertrag genommen, um die Abwehrkette zu verstärken. Zwar patzte der 23-Jährige im Test gegen Unterhaching (2:1) noch, doch gegen Antwerpen hatte er die richtige Antwort parat. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei

 
Halloran geht - Andrich kommt im Sommer
Seit Sommer 2015 spielte Ben Halloran für den 1. FC Heidenheim. Aus Düsseldorf gekommen, absolvierte der Australier in Heidenheim 50 Zweitligaeinsätze und erzielte dabei fünf Tore. Hinzu kommen sechs Pokalspiele (ein Tor). Nun hat der Mittelfeldspieler den Verein verlassen. Seine nächste Station: Japan. Mit Robert Andrich hat der FCH bereits einen potenziellen Nachfolger geholt - allerdings erst ab dem Sommer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   18   6 5 7   18:25 -7   23
 
14   18   4 10 4   22:19 3   22
 
15   18   6 4 8   25:33 -8   22
 
16   18   4 7 7   28:31 -3   19
 
17   18   5 3 10   21:30 -9   18

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Frank Schmidt
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren: 03.01.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Heidenheim
Gründungsdatum: 01.01.2007
Mitglieder: 2.600 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Blau-Weiß
Anschrift: Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 46
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet: http://www.fc-heidenheim.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine