Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Scipon
Nachname: Bektasi
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 14.09.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 3. Liga10/0
Nation:
 Albanien  Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 -
FC Tiengen
bis 30.06.2004
SV Laufenburg
01.07.2004 - 30.06.2011
SC Freiburg
Ligaspiele: 2
01.07.2011 - 30.06.2012
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 10
31.08.2012 - 30.06.2013
Wormatia Worms
05.07.2013 - 31.08.2014
Waldhof Mannheim
01.09.2014 - 30.06.2016
Hessen Kassel
01.07.2016 - 30.06.2017
Stuttgarter Kickers

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 10/4 3,63 0 0/0 0 0 6 3 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 1:0 (1:0) - - - - 67. - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - 1
 
9 H 0:2 (0:2) 4,0 - - - - - 46. - - -
 
10 A 0:0 (0:0) - - - - 85. - - - -
 
12 A 1:0 (1:0) - - - - 72. - - - -
 
15 H 0:1 (0:1) - - - - 71. - - - 1
 
16 A 1:2 (1:1) - - - - 73. - - - -
 
17 H 1:1 (1:1) 4,0 - - - - - 76. - - -
 
18 A 1:2 (0:1) 3,0 - - - - - 67. - - -
 
21 A 0:1 (0:1) - - - - 61. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Kickers: Soforthilfe durch Neuzugang Sène
Gerade noch rechtzeitig zum Saisonstart der Regionalliga-Südwest ist es den Stuttgarter Kickers gelungen, einen Direktersatz für den verletzten Offensiv-Neuzugang Scipon Bektasi zu verpflichten. Saer Sène, zuletzt vereinslos, steht den Stuttgartern nun zur Verfügung und befindet sich bereits im Aufgebot zum Auftaktspiel gegen Waldhof Mannheim am Freitagabend. ... [weiter]
 
Bektasi fehlt mit Gesäßmuskelentzündung
Ende Juni gewannen die Stuttgarter Kickers in einem Testspiel gegen den Kreisliga-A-Klub SC Urbach mit 12:0, verloren dabei aber ihren Stürmer Scipon Bektasi, der über Schmerzen am Gesäßmuskel klagte und vorsichtshalber nicht mit ins anschließende Trainingslager fuhr. Nun wurde eine Entzündung des besagten Muskels diagnostiziert, eine genaue Ausfallzeit lässt sich aber nicht bestimmen. Derweil gab die medizinische Abteilung bei einem anderen Spieler eine Entwarnung. ... [weiter]
 
KSV-Trainer Cramer auf Stürmersuche
Ende Mai verkündete Hessen Kassels ehemaliger Trainer Matthias Mink seine Entscheidung, den Verein am Saisonende zu verlassen. Mit Tobias Cramer übernahm sein Assistenzcoach das Ruder beim Südwest-Regionalligisten und bereitet sich momentan mit seiner Mannschaft im Trainingslager in Willingen auf die am 6. August startende Spielzeit 2016/17 vor. Schon in der vergangenen Saison war die Offensivabteilung die Schwachstelle des Klubs, in der Sommerpause entschlossen sich die vier besten Torschützen des hessischen Traditionsvereins zu einem Wechsel. Mit limitierten finanziellen Möglichkeiten muss nun schnell Ersatz gefunden werden. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
04:20 SDTV Great Goals of European Football
 
04:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:00 SKYS1 Golf: European Senior Tour