Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Felix
Nachname: Wiedwald
Position: Torwart
Rückennummer: 42
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.03.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga57/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga47/0
Spiele/Tore 3. Liga39/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1999
TSV Achim
01.07.1999 - 30.06.2011
Werder Bremen
Ligaspiele: 39
06.07.2011 - 30.06.2013
MSV Duisburg
Ligaspiele: 47
01.07.2013 - 30.06.2015
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 11
01.07.2015 - 30.06.2017
Werder Bremen
Ligaspiele: 46

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 24/24 2,81 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wiedwald im Tor, Bargfrede im Kader
Zwei Tage vorm Kellerduell in Wolfsburg gab Werder-Coach Alexander Nouri eine erwartbare Bestandsaufnahme in Sachen Personal ab. Demnach bleibt Felix Wiedwald nach seiner starken Leistung in Mainz zwischen den Pfosten gesetzt. Allerdings ausdrücklich unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der angeschlagene Rivale Jaroslav Drobny noch nicht im Kader steht. Ins Aufgebot zurückkehren wird voraussichtlich Philipp Bargfrede nach überstandenen Achillessehnenproblemen. Einen Startelf-Einsatz des Mittelfeld-Abräumers schloss Nouri aber aus. ... [weiter]
 
Wiedwald:
Welchen Status er nun aktuell bei Trainer Alexander Nouri innehabe, mit dieser Frage will sich Felix Wiedwald gar nicht mehr belasten: "Ich lasse das nicht an mich herankommen", sagt der 26-jährige Torwart, "bei dem, was ich hier schon durchmachen musste. Rein, raus, rein, raus - ich trainiere einfach so als ob ich spielen würde." ... [weiter]
 
Wiedwalds Lage ist verzwickt
Vor dem Spiel von Werder Bremen in Mainz ist Keeper Felix Wiedwald in einer höchst verzwickten Situation: Trägt er zu einem Sieg beim FSV bei, könnte er den Job von Trainer Alexander Nouri retten - und dürfte damit seine eigene Perspektive verschlechtern. Eine Konstellation, die belegt: Nouris Handhabung der Torwartfrage ist alles andere als glücklich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Skispringen
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:05 SDTV scooore!
 
22:50 SDTV FC Porto - CD Tondela
 
22:55 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun