Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Felix
Nachname: Wiedwald
Position: Torwart
Rückennummer: 42
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.03.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga46/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga47/0
Spiele/Tore 3. Liga39/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1999
TSV Achim
01.07.1999 - 30.06.2011
Werder Bremen
Ligaspiele: 39
06.07.2011 - 30.06.2013
MSV Duisburg
Ligaspiele: 47
01.07.2013 - 30.06.2015
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 11
01.07.2015 - 30.06.2017
Werder Bremen
Ligaspiele: 35

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 24/24 2,81 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wiedwald:
Erst zwei Pflichtspiele hat der SV Werder Bremen in der noch jungen Saison hinter sich gebracht - und schon brennt es an der Weser lichterloh. Das peinliche Pokal-Aus in Lotte war eigentlich Warnung genug, am Freitag aber kamen die Bremer dann auch noch in München so richtig unter die Räder. Keeper Felix Wiedwald nahm die Mannschaft in die Pflicht, Debütant Robert Bauer dachte an den eigenen Anhang. ... [weiter]
 
Skripnik setzt auf Thy und Moisander
"Mit relativ wenigen Spielen ins internationale Geschäft kommen" - so beschreibt Werder-Keeper Felix Wiedwald den Reiz des DFB-Pokals. In Drittligist SF Lotte wartet am Sonntag freilich ein anerkannt unangenehmer Auftaktgegner. Trainer Viktor Skripnik ist dennoch überzeugt von einem standesgemäßen Auftritt: "Alles liegt an uns. Wenn wir das zeigen, was wir können, werden wir am Sonntag einen netten und guten Abend haben." Seine Startelf hat der Ukrainer natürlich weitgehend im Kopf. Lediglich "auf zwei, drei Positionen wird das Bauchgefühl entscheiden". ... [weiter]
 
Wiedwald verhindert Schlimmeres, Lichtblick Guwara
Zum "ersten echten Härtetest" hatte Manager Frank Baumann die Partie gegen 1860 München ausgerufen - bestanden hat ihn Werder am Samstagnachmittag im Trainingslager in Zell am Ziller nicht. Mit 1:2 unterlag der Bundesligist den klassentieferen Löwen, das Endresultat hatte bereits zur Pause Bestand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
22:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
23:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SP1 Die Premier League Highlights