Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcos
Nachname: Alvarez
Position: Sturm
Geboren am: 30.09.1991
Größe: 179
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga104/17
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2003
FSV 08 Neuberg
01.07.2003 - 30.06.2005
TSV Hanau
01.07.2005 - 30.06.2007
Kickers Offenbach
01.07.2007 - 23.01.2011
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 1
24.01.2011 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 11
Assists: 2
01.07.2011 - 30.06.2012
Eintracht Frankfurt
01.07.2012 - 30.06.2014
Stuttgarter Kickers
Ligaspiele: 32
Tore: 4
Assists: 7
01.07.2014 - 30.06.2016
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 61
Tore: 13
Assists: 13

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 11/7 3,93 0 0/0 2 2 5 6 0 0 0
 
Regionalliga Süd (2008-2012) 12/0 10 1/0 0 10 0 9 0 0 2

News und Hintergründe

Osnabrück: Ärger mit Alvarez
Mit zehn Toren und neun Vorlagen gehörte Marcos Alvarez in der vergangenen Saison zu den Topscorern der Liga, nur ein Kreuzbandriss im Saisonendspurt verhinderte womöglich noch bessere Werte des 24-jährigen Stürmers. Jetzt klagt Alvarez, dessen Vertrag ausläuft, den Verein an, er habe ihm "kein anständiges Angebot gemacht". Eine Anschuldigung, die von der Osnabrücker Führungsetage vehement zurückgewiesen wird. Währenddessen feilen die Niedersachsen weiter am Kader und begrüßten zwei Probe- und einen Bundesligaspieler im Training. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss! Alvarez fällt sechs Monate aus
Das 1:2 beim Chemnitzer FC war an sich schon ein schmerzhafter Nackenschlag für den VfL Osnabrück. Platz drei ist nun unerreichbar, Platz vier und damit die Teilnahme am DFB-Pokal 2016/17 nun auch unwahrscheinlich und nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen. Am Dienstagmorgen folgte aber noch ein Tiefschlag: Die Knieverletzung, die sich Marcos Alvarez in Chemnitz zugezogen hatte, stellte sich als sehr schwerwiegend heraus - der Angreifer wird mindestens ein halbes Jahr ausfallen. ... [weiter]
 
Dercho:
Nur noch einen Punkt beträgt der Vorsprung des drittplatzierten VfL Osnabrück auf den Vierten Würzburg - schuld daran ist die 2:4-Pleite der Lila-Weißen bei Rot-Weiß Erfurt. "Wir haben die Niederlage selbst zu verantworten", ärgerte sich Abwehrmann Alexander Dercho. Auch sein Trainer Joe Enochs monierte die individuellen Fehler auf Seiten des VfL. Doch der 44-Jährige beschwichtigt: "Wir sind immer noch Dritter!" ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:25 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
11:30 EURO Motorsport
 
11:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:50 SDTV Highlights