Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pavel
Nachname: Dotchev
Geboren am: 28.09.1965
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
10.02.2003 - 30.06.2005
SC Paderborn 07
01.07.2005 - 08.02.2008
Rot-Weiß Erfurt
09.02.2008 - 13.05.2009
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 52
Siege: 23
Unentschieden: 12
Niederlagen: 17
01.07.2008 - 16.08.2010
ZSKA Sofia
13.09.2010 - 14.02.2011
SV Sandhausen
Ligaspiele: 17
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
24.01.2012 - 05.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 61
Siege: 27
Unentschieden: 20
Niederlagen: 14
Seit 01.07.2015
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 38
Siege: 19
Unentschieden: 13
Niederlagen: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

Köpke bleibt in Aue
Der FC Erzgebirge Aue verliert keine Zeit, seinen Kader nach dem Aufstieg für die 2. Bundesliga aufzurüsten. Nach Jesse-Garon Sierck (Unterschrift fehlt noch) und Maik Ebersbach konnten die Sachsen mit Pascal Köpke nun schon den dritten Neuzugang präsentieren. ... [weiter]
 
Aue holt Defensivtalent Jesse Sierck
Aufsteiger Erzgebirge Aue hat nach Torwart Maik Ebersbach seinen zweiten Neuzugang für die kommende Zweitligasaison verpflichtet: Von der U 19 von Eintracht Frankfurt wechselt das Abwehrtalent Jesse Sierck zu den "Veilchen". Schon im März war der Innenverteidiger in Aue zum Probetraining eingeladen worden - und hatte dort offenbar einen guten Eindruck hinterlassen. Der "Allgemeinen Zeitung" sagte er: "Es hat von Anfang an gepasst mit mir und Aue". Andere Angebote aus der 2. und 3. Liga hätten ihn daher nicht interessiert. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Anforderungsprofil erfüllt: Aue will Fortunas Königs
Beim FC Erzgebirge Aue schreiten die Planungen für die kommende Zweitligasaison voran. Trainer Pavel Dotchev und Sportdirektor Steffen Ziffert arbeiten am zukünftigen Kader und suchen nach vier bis fünf Verstärkungen. Während an einer festen Verpflichtung des derzeit ausgeliehenen Stürmers Pascal Köpke gearbeitet wird, rückt ein anderer Angreifer in den Fokus: Marco Königs von Fortuna Köln hat das Interesse der Sachsen geweckt. Indes wird die Kooperation mit dem VfB Auerbach in Form eines Torhütertauschs intensiviert. ... [weiter]
 
Königs ist Aue groß genug
Erzgebirge Aue ist an Marco Königs interessiert. Der Stürmer von Fortuna Köln passe "ins Anforderungsprofil", erklärte Sportdirektor Steffen Ziffert. Der Aufsteiger will sich auch in Sachen Körpergröße verbessern, diese "brauchen wir in der 2. Liga". Königs ist 1,89 Meter groß. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:20 SDTV Hull City - Derby County
 
05:00 SKYS2 Beach-Volleyball