Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Kiel holt Bieler aus Sandhausen
Alexander Bieler wechsel vom SV Sandhausen aus der 2. Liga zur KSV Holstein nach Kiel. Beim Drittligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag. Trainer Karsten Neitzel erhofft sich von dem Offensivspieler mehr Torgefahr für sein Team und baut zudem auf menschliche Qualitäten: "Als Typ habe ich von ihm schon bei unserem ersten Kontakt den Eindruck gewonnen, dass er auch außerhalb des Spielfeldes einen klaren Kopf hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Am Mittwoch feierte Marc Heider seinen 30. Geburtstag, einen Tag darauf gab der VfL Osnabrück die Verpflichtung des langjährigen Kieler Stürmers bekannt, der an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag erhält. In Kiel hatte man zuletzt entschieden, nach einer schwachen Saison einen Schnitt zu machen und im Zuge dessen auch den dienstältesten Kieler Spieler (seit 2009) trotz laufendem Vertrag nicht weiter zu beschäftigen. ... [weiter]
 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Marc Heider wird in der kommenden Saison wieder für den VfL Osnabrück spielen, für den er schon in der Spielzeit 2005/06 in der ersten Mannschaft auflief. Der seit dem gestrigen Mittwoch 30 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des VfL, über Werder Bremen II kam er zu Holstein Kiel. Nun besiegelte er mit einer Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag die Rückkehr an die Bremer Brücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
 
 
 
 

Holstein KielHolstein Kiel - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   38   12 12 14   48:47 1   48
 
13   38   13 9 16   48:48 0   48
 
14   38   12 12 14   44:47 -3   48
 
15   38   10 14 14   35:40 -5   44
 
16   38   9 16 13   35:48 -13   43

Holstein KielHolstein Kiel - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.05.16
 

kicker - Kiel

@kicker_KIE


Die letzten Tweets von @kicker_KIE
kicker - Kiel @kicker_KIE
19. Mai.

Heider kehrt nach Osnabrück zurück - Stürmer erhält Zweijahresvertrag an der Bremer Brücke [#KSV] https://t.co/iMgEaVD02n

kicker - Kiel @kicker_KIE
14. Mai.

Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt 0:3 (0:1) Schlusspfiff [#KSVRWE] https://t.co/2rnJFlW9Oy

kicker - Kiel @kicker_KIE
14. Mai.

Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt 0:3 Tor: Nikolaou (63., Brückner) [#KSVRWE] https://t.co/2rnJFlW9Oy

Vereinsinfo

Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren: 17.12.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Holstein Kiel
Gründungsdatum: 07.10.1900
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Rot
Anschrift: Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V.
Steenbeker Weg 150
24106 Kiel
Telefon: (04 31) 38 90 24 20 0
Telefax: (04 31) 38 90 24 103
Internet: http://www.holstein-kiel.de/
 
Co-Trainer: Bernd Heemsoth
Torwarttrainer: Carsten Wehlmann