Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Causa Lezcano:
Der FC Ingolstadt will Stürmer Dario Lezcano nicht an den SC Freiburg abgeben. Das sagte Geschäftsführer Harald Gärtner am Donnerstag bei einem Pressetermin des Zweitligisten. Er könne bestätigen, dass Erstligist Freiburg wegen des Stürmers aus Paraguay angefragt habe. Auf den 26-Jährigen wollen die Oberbayern im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bundesliga aber nicht verzichten. "Es gibt Spieler, die sind halt einfach unverkäuflich", sagte Gärtner und ergänzte, bei Lezcano "nicht verhandlungsbereit" zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knaller:
Der FC Ingolstadt hat seine Transferaktivitäten weitgehend abgeschlossen. Die Schanzer werden wohl nur bei weiteren Abgängen reagieren. Zum Beispiel in dem Fall, dass Ersatztorhüter Örjan Nyland einen anderen Klub findet. Sollte es so kommen, könnte Sandhausens Marco Knaller in den Fokus rücken. ... [weiter]
 
Heidenheim hofft weiter auf Leipertz
Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Heidenheim Holger Sanwald wünscht sich weiterhin, dass Robert Leipertz zurückkehrt. Der Offensivspieler hatte von 2014 bis 2016 zwei erfolgreiche Jahre in Heidenheim, dann zog Schalke 04 seine Rückkaufoption und transferierte den 24-Jährigen weiter nach Ingolstadt, wo er in der zurückliegenden Erstligasaison nur auf sechs Kurzeinsätze kam. "Wir würden ihn sofort nehmen, wenn Ingolstadt grünes Licht geben würde", sagt Sanwald. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   10 8 16   33:61 -28   38
 
15   34   10 7 17   44:55 -11   37
 
16   34   10 7 17   34:52 -18   37
 
17   34   8 8 18   36:57 -21   32
 
18   34   7 4 23   28:63 -35   25

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Maik
Nachname: Walpurgis
Geboren: 09.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 3.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1b
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun