Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 13
Siege: 10
Unentschieden: 3
Niederlagen: 0

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Hasenhüttl erwartet beim Ex-Klub ein
Ralph Hasenhütl machte am Donnerstag auf der turnusmäßigen Pressekonferenz von RB Leipzig erneut keinen Hehl daraus: Das Auswärtsspiel am Samstag beim FC Ingolstadt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist für den Trainer eine besondere Partie. Hasenhüttl führte schließlich die Schanzer in den zweieinhalb Jahren seines Wirkens in die 1. Liga und hielt sie dort souverän. Nun kehrt er erstmals zurück zu dem Verein, "bei dem ich viele schöne Momente erlebt habe". ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Fall Fährmann: Rot wäre gestrichen worden
Timo Werner hat mit seiner Schwalbe gegen Schalke nicht nur einen Elfmeter provoziert, sondern auch eine Gelbe Karte für Ralf Fährmann. Der DFB-Sportgerichtsvorsitzende erklärt, warum die Karte nicht gestrichen wird - und warum das bei Rot anders gewesen wäre. ... [weiter]
 
Auch Leipzig jagt die Itter-Zwillinge
Nach kicker-Informationen sind die Zwillinge Davide-Jerome und Gian-Luca Itter (hier im Bild), die im Januar 18 Jahre alt werden, schwer umworben – allen voran von RB Leipzig und dem FC Arsenal. Derzeit stehen die Brüder noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag (Laufzeit bis 2018) und dort auch hoch im Kurs. Linksverteidiger Gian-Luca (sein Bruder ist Rechtsverteidiger) wurde mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. Olaf Rebbe, sportlicher Leiter beim VfL: "Wir sind im ständigen Austausch mit der Familie und dem Berater, alle Parteien streben eine langfristige Zusammenarbeit an." Doch sicherlich werden auch andere Vereine Offerten anstreben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzigs 33 Punkte: Nur zwei wurden nicht Meister
Von Bayern-Jäger, Europapokal- oder gar Titelanwärter wollen sie bei RB Leipzig nichts wissen. Trotz des Höhenfluges, der die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl seit dem elften Spieltag und dem 3:2-Erfolg bei Bayer Leverkusen aus Tabellenführer ausweist. Doch die Zahlen sprechen dafür, dass Leipzig vor einer übermäßig erfolgreichen Saison steht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
09.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
09.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
09.12. 12:30 - -:- (-:-)
 
09.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
09.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
09.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
09.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
09.12. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
09:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
10:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
10:15 EURO Biathlon
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun