Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 78
Siege: 33
Unentschieden: 28
Niederlagen: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Ingolstadts Suttner brennt auf sein Comeback
Schon scharrt er mit den Füßen. Im Heimspiel gegen Mitaufsteiger Darmstadt 98 am 22. November vergangenen Jahres zog sich Markus Suttner, bis dahin unumstrittener Stammspieler auf der linken Seite der Viererabwehrkette des FC Ingolstadt, bei einem Zweikampf schon nach einer Viertelstunde einen Mittelfußbruch zu. Nun steht seine Rückkehr in die erste Elf unmittelbar bevor. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Vor einem Jahr trennten sie Welten. Hier der VfL Wolfsburg, scheinbar unaufhaltsam auf dem Weg zur Nummer zwei in Fußball-Deutschland hinter dem FC Bayern, dort der FC Ingolstadt, zwar Tabellenführer der 2. Liga, doch ohne jede Erfahrung im Bundesligafußball. Zwölf Monate später liegen gerade mal zwei Plätze zwischen dem Tabellenachten Wolfsburg und dem Zehnten Ingolstadt, zwei Plätze oder - ein einziger Punkt. ... [weiter]
 
Da Costa:
Das zweite Derby gegen den FC Augsburg in dieser Saison endete wie das erste im August 2015 - mit einem Sieg für den FC Ingolstadt. "Man muss nur auf die Tabelle schauen, um zu erkennen, wie wichtig dieser Sieg für uns war", sagt Danny da Costa. "Und diesmal habe ich ein bisschen mehr dazu beigetragen als im Hinspiel." ... [weiter]
 
Gladbacher Quartett - Alles Roger, oder was?
Gleich vier Gladbacher schafften am 20. Spieltag den Sprung in die kicker-Elf des Tages. Ein Ingolstädter entwickelt sich hier zum Dauergast... ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Der FC Ingolstadt darf sich auch nach dem zweiten Duell mit dem bayerischen Rivalen FC Augsburg als Derbysieger feiern lassen. Das 2:1 gegen die Fuggerstädter markierte einen im Abstiegskampf ganz wichtigen Erfolg, den sich die Schanzer zwar nicht unverdient regelrecht erschuftet haben, dabei die Entscheidung aber durch eine äußerst fragwürdigen Elfmeter herbeiführten. Auch FCI-Coach Ralph Hasenhüttl weiß wohl, dass sein Team im Gegensatz zur Vorwoche davon profitiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:55 SP1 Handball Live - Die DKB Handball-Bundesliga
 
19:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
19:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 EURO Fußball
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -