Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 90
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 21

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Bayer 04 holt auch da Costa zurück
Bayer 04 Leverkusen hat bei Danny da Costa - wie bei Jonas Meffert - die Rückkaufoption gezogen und holt das Eigengewächs zur kommenden Saison zurück zur Werkself. Da Costa hatte beim FC Ingolstadt noch einen bis zum 30. Juni 2017 datierten Vertrag, Bayer 04 ließ sich jedoch ein Rückkaufrecht ein Jahr vor Ablauf zusichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Da Costa hofft auf Rückkehr gegen Bayern
Die 37. Spielminute lief sehr unglücklich für Danny da Costa. Erst verletzte sich Ingolstadts Rechtsverteidiger im Zweikampf mit Eugen Polanski am Knie, unmittelbar danach erzielte Hoffenheim den Ausgleich. Da Costa musste kurz darauf raus - und hofft nun auf eine schnelle Rückkehr. ... [weiter]
 
Joker Amiri bringt TSG dem Klassenerhalt sehr nah
Einen immens wichtigen 2:1-Sieg hat die TSG Hoffenheim gegen Ingolstadt eingefahren. Gästekeeper Nyland machte eine starke Partie, hielt einen Elfmeter und vereitelte auch einige gute Chancen der Kraichgauer. Doch der eingewechselte Amiri brach den Bann und traf zum spielentscheidenden Treffer. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Tagelang hatte er geschwiegen. Sogar die Verkündung seines Wunsches, den FC Ingolstadt ein Jahr vor Ende seines Vertrags vorzeitig zu verlassen, hatte FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstag Sportdirektor Thomas Linke überlassen. Nun aber spricht der Fußballlehrer wieder, über... ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
 
 
 
 
02.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:20 SDTV Brighton and Hove Albion - Derby County
 
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
17:00 SP1 Bundesliga Pur
 
17:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League