Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Ingolstadt wirbt um Groß
Pascal Groß (25) gehörte zu den Leistungsträgern in der Bundesliga-Debütsaison des FC Ingolstadt - nun kämpft der FCI um seinen Verbleib. Gespräche über eine Verlängerung des 2017 auslaufenden Vertrags laufen. "Pascal ist ein wichtiger Spieler für uns, er hat sich hier einen Status erarbeitet, den er sich woanders erst wieder erkämpfen müsste", argumentiert Sportdirektor Thomas Linke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Kachunga verlässt den FCI
Vor gut einem Jahr unterschrieb Elias Kachunga einen Vierjahresvertrag beim FC Ingolstadt, nach nur einer Saison zieht es den Offensivmann aber schon wieder weg vom Bundesligisten - zunächst auf Leihbasis wird der 24-Jährige zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town wechseln, der sich eine Kaufoption sicherte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kachunga wechselt nach Huddersfield
Nach nur einem Jahr ist das Experiment mit Elias Kachunga beim FC Ingolstadt schon wieder beendet. Der 24-Jährige, der erst im vergangenen Sommer für 1,5 Millionen Euro aus Paderborn zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger gewechselt war und bei den Schanzern bis 2019 unterschrieben hatte, wechselt zunächst auf Leihbasis nach England. ... [weiter]
 
Rostock leiht Bülbül von Ingolstadt
Der F.C. Hansa Rostock konnte sich nach den bisherigen Verpflichtungen von Samuel Aubele und Eric Behrens nun auch die Dienste eines dritten Akteurs sichern. Der 21-jährige Mittelfeldspieler Kerem Bülbül verstärkt das Mittelfeld der Kogge und wir bis zum Ende der Saison 2016/17 vom FC Ingolstadt ausgeliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SDTV San Lorenzo (ARG) - Gremio (BRA)
 
01:20 EURO Euro Fans
 
01:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
01:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 ARD England - Island