Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 60
Siege: 27
Unentschieden: 23
Niederlagen: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Roger hat den Torjubel schon lange vorbereitet
Am Samstag trifft er auf einen seiner besten Freunde. Schon zu Hause, in ihrer brasilianischen Heimat, kannten sich der Ingolstädter Roger und der Augsburger Caiuby. "Mein Vater", erzählt der FCI-Profi, "und sein Onkel haben sogar in einer Mannschaft gespielt". Nach einem direkten Duell in der Saison 2009/10 in der 2. Bundesliga - Roger in Cottbus, Caiuby in Duisburg, der MSV siegte bei Energie mit 1:0 - und zwei gemeinsamen Jahren beim FCI messen die beiden Kumpels nun in der WWK-Arena erstmals in der der Bundesliga die Kräfte. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Am Samstag steht nach der deutlichen Pleite gegen Borussia Dortmund die nächste Aufgabe für den FC Ingolstadt an. Und erneut geht es gegen einen Europa-League-Teilnehmer. Der FC Augsburg heißt die Schanzer willkommen. Große Angst hat Trainer Ralph Hasenhüttl vor den Nachbarn nicht. Er sieht den FCA "auf Augenhöhe". ... [weiter]
 
Nasenbeinbruch! Wird Pekhart zum Maskenmann?
Körperlich, sagt Tobias Levels, als er an diesem Dienstagmittag das Trainingsgelände am Audi-Sportpark betritt, "geht's mir gut", psychisch freilich werde er wohl noch einen Tag brauchen, um wieder topfit zu sein. Das 0:4, die Höhe der Niederlage gegen Borussia Dortmund im ersten Bundesliga-Heimspiel, hat Spuren hinterlassen bei den Profis des FC Ingolstadt. "Vielleicht war es für den einen oder anderen ernüchternd, wie groß die Unterschiede ausfielen", meint Ralph Hasenhüttl. ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Bis 31. August, 18 Uhr, können Spieler noch in die Bundesliga wechseln. In anderen Ligen ist die Deadline später - auch Kevin De Bruyne könnte sich theoretisch erst am 1. September in die Premier League verabschieden. Ein Überblick, wie das Sommer-Transferfenster schließt. ... [weiter]
 
Aranguiz, Vidal, Vargas - Top-Zugänge der Bundesliga
Aranguiz, Vidal, Vargas - Top-Zugänge der Bundesliga
Aranguiz, Vidal, Vargas - Top-Zugänge der Bundesliga
Aranguiz, Vidal, Vargas - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:25 SP1 DTM - Vorberichte
 
18:00 EURO Fußball
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -