Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Meha droht Saison-Aus
Vor der Partie bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) spielte das Sportliche beim SC Paderborn nur eine untergeordnete Rolle. So drehten sich die meisten Nachfragen der Journalisten auf der obligatorischen Spieltags-Pressekonferenz mit Trainer André Breitenreiter um den angekündigten Rückzug von BVB-Coach Jürgen Klopp. Auch das Foul von Marvin Bakalorz an Marco Reus beim Hinrunden-Duell (2:2) war dieser Tage noch einmal ein größeres Thema. Am Donnerstagabend kam eine weitere Meldung hinzu, die ebenfalls nicht direkt mit dem Auswärtsspiel in Dortmund zu tun hat. ... [weiter]
 
Meha muss operiert werden
Bereits am Sonntag zog sich Alban Meha vom SC Paderborn im Vormittagstraining eine Verrenkung sowie einen Bänderriss im Ellenbogen zu. Diese erste Diagnose wurde am Donnerstag bei einer MRT-Untersuchung bestätigt. Der 28-Jährige muss operiert werden und wird dem Aufsteiger längere Zeit fehlen. ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Da rollt einiges auf Dortmund zu: 8165 Fans werden den SC Paderborn am Samstag (15.30 Uhr, Live! bei kicker.de) in den Signal Iduna Park begleiten - so viele wie nie zuvor zu einem Auswärtsspiel. Trainer André Breitenreiter spricht von einem "absoluten Highlight", er hofft, dass sein Team "die positive Energie, die wir gegen Augsburg (2:1, die Red.) gewonnen haben, auch in Dortmund freisetzen können". ... [weiter]
 
Klopp:
"Lebenszeit" habe er nicht zu verschenken, sagte Jürgen Klopp einen Tag nachdem er seinen Abgang beim BVB für den Sommer verkündet hatte. "Ich bin nicht auf Abschiedstour", unterstrich den Coach und nimmt seine letzten Ziele mit Dortmund ins Visier. "Wir haben noch acht Spiele", sagt er. Klopp geht also fest vom Erreichen des DFB-Pokal-Finales aus. Dafür müssten allerdings die Bayern im Halbfinale dran glauben. Aber auch in der Liga soll jetzt noch die Europa League erreicht werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   29   6 12 11   27:36 -9   30
 
15   29   7 9 13   32:45 -13   30
 
16   29   6 10 13   25:53 -28   28
 
17   28   6 8 14   31:51 -20   26
 
18   28   6 7 15   16:43 -27   25

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
18.04.15
 
- Anzeige -

kicker - Paderborn

@kicker_PAD


Die letzten Tweets von @kicker_PAD
kicker - Paderborn @kicker_PAD
18. Apr.

Borussia Dortmund - SC Paderborn 07 -:- (0:0) Beginn 1. Halbzeit [#BVBSCP] [http://t.co/iWsxd8pwz2]

kicker - Paderborn @kicker_PAD
17. Apr.

Meha droht Saison-Aus - Paderborn: Vertragsgespräche am Ende der Saison [#SCP] [http://t.co/2Eryo6GMnC]

kicker - Paderborn @kicker_PAD
16. Apr.

Meha muss operiert werden - Paderborn muss länger auf den Albaner verzichten [#SCP] [http://t.co/fkNvasopei]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren: 02.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SC Paderborn 07
Gründungsdatum: 01.06.1985
Mitglieder: 10.047 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Paderborner Straße 89
33104 Paderborn
Telefon: (0 52 51) 87 71 90 7
Telefax: (0 52 51) 87 71 99 9
E-Mail: info@scpaderborn07.de
Internet: http://www.scpaderborn07.de
 
Präsident: Wilfried Finke
Geschäftsführender Vizepräsident: Martin Hornberger
Aufsichtsratsvorsitzender: Elmar Volkmann
Vizepräsidenten: Josef Ellebracht, Dr. Rudolf Christa
Leiter Finanzen und Controlling: Michael Rickers
Leiter Organisation: Sebastian Matz
Geschäftsführer Sport: Michael Born
Veranstaltungsmanager: Jürgen Lutter
Marketing: Infront Sports und Media
Leiter Kommunikation: Matthias Hack (Pressesprecher)
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: René Müller
Vereinsärzte: Dr. Hans-Walter Hemmen, Dr. Matthias Porsch, Dr. Thomas Teßarek
Physiotherapeuten: Henrik Lange, Jörg Liebeck
Betreuer: Michael Heppner
Athletiktrainer: Tobias Stock
Co-Trainer: Asif Saric, Volkan Bulut
Torwarttrainer: Simon Henzler
- Anzeige -
- Anzeige -