Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Goslarer SC 08Goslarer SC 08 - Vereinsnews

Berlin vor Augen, Mosambik im Hinterkopf
Auch wenn die Saison beim Goslarer SC mit dem bitteren Abstieg in die Landesliga turbulent endete, förderte sie gerade unter den jungen Spielern im Kader doch Gewinner zutage. David Malembana gehört ohne Zweifel dazu. Nun verlässt er den Verein in Richtung Berlin. ... [weiter]
 
Goslarer SC stürzt in die Landesliga - Thoß geht
Der VfL Wolfsburg II scheiterte in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga an Jahn Regensburg und bleibt damit weiterhin in der Regionalliga Nord. Fest steht damit auch der Abstieg des Goslarer SC. Weil der Klub außerdem keine Lizenz für die Oberliga beantragt hat, muss er zur kommenden Saison 2016/17 in der sechstklassigen Landesliga starten. Trainer Sven Thoß wird den GSC verlassen. ... [weiter]
 
Goslars letzte Hoffnung: Wolfsburg II
Der Goslarer SC ist am vergangenen Wochenende sportlich aus der Regionalliga Nord abgestiegen. Daran änderte auch der 2:0-Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen Eintracht Norderstedt nichts. Nun droht gar der direkte Absturz in die Sechstklassigkeit, dem Verein bleibt nur noch das Hoffen auf Meister VfL Wolfsburg II. ... [weiter]

Goslarer SC 08Goslarer SC 08 - aktuelle Tabellenplatzierung (Landesliga Braunschweig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Goslarer SC 08Goslarer SC 08 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.07.16
 

Vereinsinfo

Vorname: Sven
Nachname: Thoß
Geboren: 28.07.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Goslarer SC 08
Gründungsdatum: 24.06.1908
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Goslarer Sport Club von 1908 e. V.
Oberer Triftweg 18
38640 Goslar
Telefon: (0 53 21) 31 78 70
Telefax: (0 53 21) 31 78 71
E-mail: gsc08@web.de
Internet: http://www.gsc08.de