Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Benfica buhlt um Stuttgarts Halimi
Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Stuttgarts Engelbrecht gibt Comeback
Für die Stuttgarter Kickers wird es diese Saison nichts mit dem DFB-Pokal, denn die Mannschaft von Horst Steffen verlor beim Oberligisten FV Ravensburg mit 0:1. Neben diesem bitteren Pokalaus gibt es aber auch eine positive Geschichte zu vermelden: Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht gab nach einer Leidenszeit von eineinhalb Jahren sein Comeback. ... [weiter]
 
Engelbrecht:
Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   18   7 7 4   21:13 8   28
 
8   18   8 4 6   19:12 7   28
 
9   18   7 7 4   29:23 6   28
 
10   18   7 7 4   23:17 6   28
 
11   18   7 7 4   24:22 2   28

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.11.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 5
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Stuttgarter Kickers
Gründungsdatum: 21.09.1899
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Königsträßle 56
70597 Stuttgart
Telefon: (07 11) 76 71 00
Telefax: (07 11) 76 71 010
Internet: http://www.stuttgarter-kickers.de/
 
Präsident: Rainer Lorz
Vereinsärzte: Dr. Christian Mauch
Physiotherapeut: Gabriel Dabbagh
Torwarttrainer: Tobias Linse
- Anzeige -