Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hansa Rostock - Vereinsnews

Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hansa Rostock - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hansa Rostock - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.07.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Jul
27
So

Aug
02
Sa

Aug
06
Mi

Aug
10
So

1 von 10
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Hansa Rostock
Gründungsdatum: 28.12.1965
Mitglieder: 9.110 (01.06.2014)
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Trotzenburger Weg 14
18057 Rostock
Telefon: (03 81) 49 99 91 0
Telefax: (03 81) 49 99 97 0
Internet: http://www.fc-hansa.de/
 
Sportdirektor: Uwe Vester
Teammanager: René Chaberny
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Lorenz Kubitz
Stadion- und Spielbetrieb: Rainer Friedrich
Vereinsärzte: Dr. Frank Bartel, Dr. Holger Strubelt
Physiotherapeuten: Frank Scheller, Steffen Rische
Zeugwart: Andreas Thiem
Co-Trainer: Michael Hartmann, Steffen Baumgart
Torwarttrainer: Andreas Reinke
- Anzeige -