Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1860 München1860 München - Vereinsnews

Aufstiegstorwart Hiller bleibt 1860 treu
Marco Hiller bleibt dem TSV 1860 München weiterhin treu. Wie die Löwen bekanntgaben, hat der Verein den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag des Torwarts vorzeitig verlängert. ... [weiter]
 
1860 München verlängert mit Torwart Hiller
Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Löwen-Kapitän Weber:
Wenn sich Spieler, Verantwortliche und Fans des TSV 1860 München an eines in dieser ersten englischen Woche der neuen Spielzeit erinnern werden, wird es wohl nichts Positives sein. Zwar schossen die Löwen in der ersten von drei Partien in dieser Woche die Sportfreunde Lotte mit 5:1 ab, viel bitterer und demnach auch einprägsamer dürften jedoch die finalen Minuten in den Duellen mit dem VfL Osnabrück (2:2) und dem KFC Uerdingen (0:1) gewesen sein. ... [weiter]
 
Ibrahimajs Lucky-Punch schockt 1860 München
Das Duell zwischen den beiden Aufsteigern TSV 1860 München und KFC Uerdingen entschieden die Gäste durch einen Last-Minute-Treffer für sich. Die Münchner Löwen waren über die komplette Spielzeit das gefährlichere Team, konnten dies aber nicht in Zählbares ummünzen - im Gegenteil. Uerdingen agierte vor allem in Durchgang zwei sehr passiv, hatte Glück, dass die Hausherren kurz vor der Pause zweimal am Aluminium scheiterten und schlug selbst ganz spät zu. ... [weiter]
 
Grimaldi fand Pfiffe
Es war ein packendes Duell zwischen dem VfL Osnabrück und 1860 München, das erst in der Nachspielzeit seinen emotionalen Höhepunkt fand. Ein Spieler stand dabei im Mittelpunkt an der Bremer Brücke: Löwen-Stürmer Antonio Grimaldi wurde pausenlos ausgepfiffen - antwortete aber auf seine Weise. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   4   2 0 2   6:7 -1   6
 
11   4   1 2 1   5:4 1   5
 
12   4   1 1 2   7:5 2   4
 
13   4   1 1 2   4:5 -1   4
 
14   4   1 1 2   7:9 -2   4

1860 München1860 München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Aug
19
So

Aug
25
Sa

Aug
31
Fr

Sep
15
Sa

1 von 9

Vereinsinfo

Daniel Bierofka
Vorname: Daniel
Nachname: Bierofka
Geboren: 07.02.1979
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1860 München

Vereinsdaten

Vereinsname: 1860 München
Gründungsdatum: 17.05.1860
Mitglieder: 22.449 (01.04.2018)
Vereinsfarben: Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Grünwalder Straße 114
81547 München
Telefon 0 18 05 - 60 18 60
Telefax: (0 89) 64 27 85 22 9
E-Mail: info@tsv1860.de
Internet: http://www.tsv1860.de
 
Präsident: Robert Reisinger
Geschäftsführer: Michael Scharold
Vizepräsidenten: Heinz Schmidt, Hans Sitzberger
Sportlicher Leiter: Günther Gorenzel
Teammanager: Fatih Aslan
Pressesprecherin: Lil Zercher
Leiter Scouting: Peer Jaekel
Stadion- und Spielbetrieb: Sascha Färber
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Wolfgang Schellenberg
Jugendleiter: Roy Matthes
Mannschaftsärzte: Dr. Monika Mrosek, Dr. Willi Widenmayer, Dr. Christian Wimmer
Physiotherapeuten: Tobias Adams, Nick Wurian
Zeugwart: Norbert Stegmann
Fitnesstrainer: Ingo Seibert, Zvonko Komes
Co-Trainer: Oliver Beer, Franz Hübl
Torwarttrainer: Harald Huber
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine