Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 17:59 Uhr

Würzburg leiht Peter Kurzweg bis zum Saisonenden aus, er war bei Union Berlin nicht regelmäßig zum Zug gekommen. Der 24-jährige Verteidiger verlängerte seinen Vertrag bei den Eisernen zuvor um eine Saison. "Ich fühle mich hier in Berlin sehr wohl. Trotzdem ist es für mich wichtig, auf dem Platz zu stehen und zu kicken, deshalb bin ich den Verantwortlichen im Verein auch sehr dankbar, dass ich nun den Schritt nach Würzburg gehen kann", erklärte Kurzweg, der von 2015 bis 2017 bereits das Trikot der Mainfranken trug.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 24 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 47 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 31 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 47 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 58 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine