Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  29.08.2018, 16:12 Uhr
vereinslos
Rosin

Die Sportfreunde Lotte haben noch einmal personell nachgelegt: Dennis Rosin kommt von Werder Bremen II zum Drittliga-Letzten, der noch immer auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler erhält in Lotte einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Der gebürtige Hamburger spielte in der Jugend für den HSV und anschließend für den FC St. Pauli, wo er sogar dreimal in der 2. Liga zum Einsatz kam. In der vergangenen Spielzeit kam Rosin 20-mal für die Werder-Reserve in der 3. Liga zum Einsatz (ein Tor).

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 28 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 50 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 34 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 52 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 60 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine