Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  27.08.2018, 15:57 Uhr
vereinslos
Hirsch und Steffen Kandidaten in Lotte?

Ein Kandidat für die Trainerstelle in Lotte soll Dietmar Hirsch sein. Laut "NOZ" soll der 46-Jährige bei den Sportfreunden auf dem Zettel stehen. Gegen Halle saß der Ex-Profi auf der Tribüne. Zuletzt arbeite Hirsch zwischen September 2015 und August 2017 beim VfB Oldenburg in der Regionalliga, 2013/14 war er für die SV Elversberg in Liga drei tätig. Der "RevierSport" bringt Horst Steffen ins Gespräch, der zwischen Juli 2017 und Januar 2018 den Chemnitzer FC trainierte, zudem auch schon Preußen Münster und die Stuttgarter Kickers.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 28 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 50 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 34 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 51 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 60 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine