Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.06.2018, 15:26 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern hat Özgur Özdemir von der SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag genommen. Beim Zweitliga-Absteiger unterschreibt der 23 Jahre alte Innenverteidiger ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2021. Der Deutsch-Türke wurde in Frankfurt geboren und durchlief dort die Nachwuchsleistungszentren des FSV Frankfurt und der Eintracht, ehe es ihn über die Zwischenstationen 1. FC Nürnberg und SV Ried (Österreich) vergangenen Sommer zum "Dorfklub" verschlug. Für die SGS kam Özdemir zu 24 Einsätzen in der 3. Liga, schoss dabei zwei Tore und legte ein weiteres vor.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Föhrenbach nach Regensburg von: otteg - 19.06.18, 20:12 - 1 mal gelesen
Damian Roßbach verpflichtet von: otteg - 19.06.18, 16:59 - 24 mal gelesen
Re (4): TSV 1860 München Rückkehr von: heidenberger - 19.06.18, 12:34 - 39 mal gelesen
Re (3): TSV 1860 München Rückkehr von: volley1954 - 19.06.18, 04:52 - 74 mal gelesen
Re (2): Stoll bleibt, Hofmann hört auf von: otteg - 18.06.18, 18:44 - 75 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine