Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 16:36 Uhr

Leon Binder hat beim KFC Uerdingen zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, darf sich allerdings neuen Aufgaben widmen. Der 31-jährige Abwehrspieler, der sich den Krefeldern vor der Saison 2016/17 anschloss, spielt in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer keine Rolle mehr. Seine Ausbildung genoss der gebürtige Wiesbadener in Göttingen und bei Hertha BSC, zudem war er für Hansa Rostock, den Bonner SC, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, die Sportfreunde Siegen, den 1. FC Köln und zuletzt Rot-Weiß Essen aktiv.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Trainingsgruppe von: otteg - 20.06.18, 20:37 - 25 mal gelesen
Re: Damian Roßbach verpflichtet von: _evanilson_ - 20.06.18, 15:11 - 45 mal gelesen
Halil Altintop von: rappler52kommanull - 19.06.18, 22:07 - 65 mal gelesen
Föhrenbach nach Regensburg von: otteg - 19.06.18, 20:12 - 59 mal gelesen
Damian Roßbach verpflichtet von: otteg - 19.06.18, 16:59 - 57 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine