Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.01.2018, 10:12 Uhr
Kirsch

Fürths Eigengewächs Benedikt Kirsch sehnt sich nach mehr Spielpraxis. Diese, so der Plan, hätte der 21-jährige Mittelfeldmann in der 3. Liga bei den Würzburger Kickers sammeln sollen, doch ein Leihgeschäft von den Mittel- zu den Unterfranken ging nach kicker-Informationen in die Hose. Das Kleeblatt-Eigengewächs kam nach einer vielversprechenden Vorsaison (13 Partien, ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,86) in der laufenden Spielzeit kaum noch in der 2. Liga zum Zug (zwei Einsätze, kicker-Notenschnitt 4,0). Für die U 23 lief der Blondschopf immerhin 13-mal in der Regionalliga Bayern auf (ein Tor). Eine Luftveränderung würde Kirsch gut tun - Fürth sucht weiterhin nach einem passenden Verein für eine Leihe.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Glückwunsch Paderborn und Magdeburg von: goesgoesnot - 21.04.18, 23:38 - 9 mal gelesen
FSV Zwickau- Karlsruher SC von: KSC-Terminator - 21.04.18, 19:33 - 13 mal gelesen
Re: Glückwunsch Paderborn und Magdeburg von: quattrostelle - 21.04.18, 19:15 - 27 mal gelesen
Re: Glückwunsch Paderborn und Magdeburg von: KSC-Terminator - 21.04.18, 19:12 - 26 mal gelesen
Glückwunsch Paderborn und Magdeburg von: otteg - 21.04.18, 16:03 - 81 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine