Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2017, 15:16 Uhr
vereinslos

Der SC Paderborn hat Matthias Stingl verpflichtet. Der zuletzt vertragslose Defensivmann, der beim FC Bayern ausgebildet wurde, erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2019. "Er hat bei den Bayern eine sehr gute Ausbildung bekommen und verfügt über eine hervorragende Perspektive. Bei uns kann und will er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen“, kommentiert Markus Krösche, Geschäftsführer Sport beim SCP, die Verpflichtung.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Tippspiel Auswertung 10. Spieltag 2017/18 von: jenne66 - 24.09.17, 23:14 - 108 mal gelesen
Re (5): KSC - RW Erfurt 2:0 von: otteg - 24.09.17, 19:44 - 44 mal gelesen
Re (4): KSC - RW Erfurt 2:0 von: otteg - 24.09.17, 19:20 - 46 mal gelesen
Re (3): KSC - RW Erfurt 2:0 von: _evanilson_ - 24.09.17, 19:02 - 46 mal gelesen
Re (2): KSC - RW Erfurt 2:0 von: otteg - 24.09.17, 17:31 - 60 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun