Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.07.2017, 15:35 Uhr

Die SG Sonnenhof Großaspach rüstet sich weiter personell für die in einer Woche beginnende Drittligasaison. Aus Berlin kommt Dominik Pelivan zum selbsternannten "Dorfklub". Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler wurde bei Hertha BSC ausgebildet und spielte zuletzt für die U 23 des Bundesligisten in der Regionalliga Nordost. In Aspach unterschrieb Pelivan bis 2019. "Dominik ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende, weshalb er bei uns auch die nötige Zeit bekommen wird", meinte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): KSC - FSV Zwickau von: rappler52kommanull - 17.11.17, 20:57 - 10 mal gelesen
Re (3): KSC - FSV Zwickau von: Pokalschreck84 - 17.11.17, 19:38 - 11 mal gelesen
Re (2): KSC - FSV Zwickau von: rappler52kommanull - 17.11.17, 18:57 - 17 mal gelesen
Re: KSC - FSV Zwickau von: Pokalschreck84 - 17.11.17, 18:02 - 19 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2017/2018 von: SinanAkkus1 - 17.11.17, 17:56 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine