Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Rani
Nachname: Khedira
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 27.01.1994
Größe: 188
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga9/0
Spiele/Tore 3. Liga56/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
TV Oeffingen
01.07.2005 - 30.06.2014
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 9
01.07.2014 - 30.06.2015
RasenBallsport Leipzig

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 12/11 3,36 0 0/0 0 0 0 8 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
23 A 1:3 (0:2) 4,5 - - - - - 72. - - 1
 
22 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
25 A 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
27 A 0:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
24 H 2:3 (0:0) 3,0 - - - - - 90. - - -
 
32 H 3:0 (2:0) 3,5 - - - - - 72. - - -
 
33 A 4:1 (2:0) 3,0 - - - - - 88. - - -
 
34 H 1:0 (0:0) - - - - - 28. - - -
 
35 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - 74. - - -
 
36 A 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
37 H 2:2 (0:0) 4,0 - - - - - 56. - - -
 
38 A 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - 59. - - -

News und Hintergründe

Am Donnerstag verzeichnete RB Leipzig den nächsten Transfer: Mit Thomas Dähne kommt ein 20-jähriger Torhüter zu den Sachsen, der den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten ankurbeln soll. Zuvor war der Wechsel eines prominenteren Namens vermeldet worden. Zumindest der Nachname von Rani Khedira verspricht hohe Qualität, doch Trainer Alexander Zorniger ist bemüht, den Druck vom 20-Jährigen Bruder Samis zu nehmen. ... [weiter]
 
RasenBallsport Leipzig hat einen prominenten Namen verpflichtet: Rani Khedira, kleiner Bruder von Nationalspieler Sami, wechselt vom VfB Stuttgart zum Zweitliga-Aufsteiger. Bei den "Roten Bullen" unterzeichnete der defensive Mittelfeldspieler ein bis 2017 gültiges Arbeitspapier. Bei den Schwaben stand der 20-Jährige noch bis 30. Juni 2015 unter Vertrag, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs aber Stillschweigen. ... [weiter]
 
Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Schalke 04 wird für viele Beteiligten ein ganz besonderes Spiel. Huub Stevens wurde bei den Königsblauen zum "Jahrhunderttrainer" gewählt. Auf der anderen Seite schauen Horst Heldt und Trainer Jens Keller auf eine Vergangenheit bei den Schwaben zurück. Stevens gibt zwar zu, dass er eine besondere Beziehung zu Schalke habe, doch diese Gefühle "muss man ausschließen". ... [weiter]
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
17:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:10 SDTV Dinamo Moskau - Zenit St. Petersburg
 
18:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
- Anzeige -

- Anzeige -