Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Rani
Nachname: Khedira
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 27.01.1994
Größe: 188
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga9/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga31/0
Spiele/Tore 3. Liga56/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
TV Oeffingen
01.07.2005 - 30.06.2014
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 65
Tore: 1
01.07.2014 - 30.06.2016
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 31
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 12/11 3,36 0 0/0 0 0 0 8 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
23 A 1:3 (0:2) 4,5 - - - - - 72. - - 1
 
22 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
25 A 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
27 A 0:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
24 H 2:3 (0:0) 3,0 - - - - - 90. - - -
 
32 H 3:0 (2:0) 3,5 - - - - - 72. - - -
 
33 A 4:1 (2:0) 3,0 - - - - - 88. - - -
 
34 H 1:0 (0:0) - - - - - 28. - - -
 
35 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - 74. - - -
 
36 A 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
37 H 2:2 (0:0) 4,0 - - - - - 56. - - -
 
38 A 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - 59. - - -

News und Hintergründe

Leipzigs Khedira soll ein Spezialist werden
Die zweite Jahreshälfte von RasenBallsport Leipzig lief sehr gut. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick führt mit 41 Punkten die 2. Bundesliga vor dem SC Freiburg an. Ein Spieler, für den persönlich die bisherige Saison nicht so gut läuft, ist Rani Khedira. War der Mittelfeldmann in der vergangenen Spielzeit noch Stammspieler, kommt er nun meist von der Bank. Doch an Aufgeben ist beim 21-Jährigen nicht zu denken - er will sich dem Trainer aufdrängen. ... [weiter]
 
Leipzig will das
Das 0:3 unter der Woche in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Haching vermittelte einen falschen Eindruck. Eigentlich läuft bei RB Leipzig alles nach Plan: Das 2:1 in Sandhausen war der bereits vierte Ligasieg in Folge, seit neun Spielen ist man nun ungeschlagen. Zudem sprang zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison die Tabellenführung heraus, jetzt wollen Rani Khedira & Co. das entsprechende Verhalten an den Tag legen. ... [weiter]
 
Rangnick fordert Balleroberungen - Khedira fällt aus
"Wer bei Nürnberg im Tor steht, ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der Ball ins Tor geht." Davie Selke gibt die Marschroute für das Heimspiel von RB Leipzig gegen den Club am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aus: Mit einem Dreier wollen die Sachsen ihre Ambitionen unterstreichen und nach nur einem Sieg aus den vergangenen sechs Partien wieder Fahrt aufnehmen. Fehlen wird gegen den FCN Rani Khedira, auch weitere Spieler sind fraglich. ... [weiter]
13.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:10 EURO Eurosport News
 
23:15 EURO Futsal
 
23:30 SDTV Melbourne City - Melbourne Victory
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:30 ZDF Das aktuelle Sportstudio
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -