Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Chessa
Position: Abwehr
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.10.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 60
Spiele/Tore 3. Liga4/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
SSV Ulm 1846
01.07.2008 - 30.06.2014
Bayern München
01.07.2014 - 30.06.2015
VfR Aalen

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Eine eingespielte Mannschaft, das war einer der großen Trümpfe des VfR Aalen in der vergangenen Runde - obwohl vor der Saison vier Leistungsträger den Verein verlassen hatten. Diesmal waren es deutlich mehr. Dennoch steht Trainer Stefan Ruthenbeck ein etabliertes Spielergerüst zur Verfügung, die Neuen machen Druck. Für einen Systemwechsel sei die Zeit aber noch nicht gekommen - dazu habe man schlicht zu wenig Angreifer. ... [weiter]
 
Jung, dynamisch und sehr schnell. Der VfR Aalen hat mit Dennis Chessa (21) einen Linksverteidiger vom FC Bayern München II verpflichtet. Parallelen zu seinem Vorgänger sind unverkennbar: Vor zwei Jahren holte der VfR den damals ebenso 21-jährigen Daniel Buballa vom 1. FSV Mainz 05 II, der sich flugs zum Stammspieler entwickelte und nun zum FC St. Pauli gewechselt ist. Chessa will diesem Beispiel folgen. ... [weiter]
 
Der VfR Aalen arbeitet weiter mit Hochdruck an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison. Wie der Zweitligist am Freitag bekannt gab, wechselt Dennis Chessa auf die Ostalb. Der 21-jährige Verteidiger unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 und stößt vom diesjährigen Meister der Regionalliga Bayern zum VfR. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
16.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Snooker
 
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
22:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SDTV Vitoria Setubal - Benfica Lissabon
 
- Anzeige -

- Anzeige -