Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Chessa
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.10.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 60
Spiele/Tore 2. Bundesliga16/0
Spiele/Tore 3. Liga23/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
SSV Ulm 1846
01.07.2008 - 30.06.2014
Bayern München
Ligaspiele: 4
01.07.2014 - 30.06.2016
VfR Aalen
Ligaspiele: 35
Assists: 1
01.07.2016 - 30.06.2017
SV Ried

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

SV Ried holt Chessa aus Aalen
Dennis Chessa wechselt vom Drittligisten VfR Aalen in die österreichische Bundesliga zur SV Ried. Die Innviertler geben dem Linksverteidiger einen Vertrag bis 2018, Chessa kostet keine Ablöse. "Wir haben Dennis Chessa nach einer Empfehlung von Wolfgang Dremmler bereits vor zwei Jahren bei Bayern München II beobachtet und wollten ihn nach Ried holen. Damals hat es leider noch nicht geklappt. Der Kontakt zu ihm blieb aber immer aufrecht und wir sind sehr froh, dass er die nächsten beiden Jahre jetzt für uns spielt", erklärte SVR-Sportdirektor Stefan Reiter auf der Vereinswebsite. Vor seiner Zeit in Aalen spielte der ehemalige U-17-Nationalspieler im Nachwuchs und der U 23 des FC Bayern München. In der zu Ende gehenden Saison kam Chessa in Aalen verletzungsbedingt nur auf 18 Einsätze (kicker-Notenschnitt 3,50). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sechser Kotzke überzeugt auch als Innenverteidiger
Das erste Pflichtheimspiel im neuen Jahr glückte dem VfR Aalen am vergangenen Samstag mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers. Doch wie schon vor der Partie gegen das Schlusslicht der 3. Liga plagen VfR-Trainer Peter Vollmann auch vor dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Erzgebirge Aue Personalprobleme. Die könnten dazu führen, dass Neuzugang Jonatan Kotzke erneut auf der für ihn ungewohnten Innenverteidiger-Position einspringen muss. ... [weiter]
02.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:40 SDTV FK Krasnodar - Kuban Krasnodar
 
05:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Österreich
 
05:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Österreich
 
06:40 SDTV Kashima Antlers - Avispa Fukuoka