Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maik
Nachname: Kegel
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 08.12.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore 2. Bundesliga12/0
Spiele/Tore 3. Liga188/17
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2000
Radeberger SV
01.07.2000 - 30.06.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 84
Tore: 7
Assists: 12
01.07.2012 - 30.06.2014
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 64
Tore: 8
Assists: 6
01.07.2014 - 30.06.2016
Holstein Kiel
Ligaspiele: 52
Tore: 2
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 14/9 3,17 1 0/0 1 2 6 3 0 0 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:0 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
19 H 3:1 (3:0) - - - - 82. - - - -
 
21 A 2:2 (0:2) 2,5 - - - - 46. - - - -
 
22 H 3:2 (2:2) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
24 H 1:1 (0:0) 2,5 1 - - 1 - - - - 1
 
25 A 1:2 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
26 H 1:1 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
23 A 0:2 (0:0) 3,0 - - - - - 62. - - -
 
27 A 3:0 (1:0) - - - - 75. - - - -
 
28 A 1:0 (0:0) - - - - 62. - - - 1
 
29 H 2:0 (0:0) - - - - 62. - - - 1
 
30 A 3:4 (3:3) 4,0 - - - - - 66. - - -
 
31 H 2:1 (1:1) 3,5 - - - - - - - - 1
 
32 A 2:1 (1:0) 3,5 - - - - - 71. - - -

News und Hintergründe

Holstein am Tiefpunkt: Neitzels Baustellen
Holstein Kiel steckt in einer handfesten Krise. Nach dem 0:2 bei Preußen Münster sind die Störche in der 3. Liga am Tabellenende angekommen - der Tiefpunkt. Nach der dritten Niederlage in Serie und dem fünften Spiel ohne Sieg haderte Trainer Karsten Neitzel einmal mehr mit dem darbenden Offensivspiel seiner Elf. Der 47-Jährige weiß aber auch: Das ist nicht das einzige Manko. Die Elf von der Förde mutet derzeit wie eine Großbaustelle an. In erster Instanz fordert Neitzel nun die Kardinaltugenden ein. ... [weiter]
 
Störche sammeln Punkte ohne Tore
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Ein Spruch, der momentan auch auf die Störche in der 3. Liga zutrifft. Das 0:0-Heimremis gegen den FC Magdeburg war schon die vierte Nullnummer in den vergangenen fünf Spielen für Holstein Kiel. Doch trotz des erneut verpassten Dreiers war KSV-Coach Karsten Neitzel zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf - und weiß, wo er in der Länderspielpause den Hebel ansetzen muss. ... [weiter]
 
Neitzel kämpft gegen die Katerstimmung
Dem Rausch der Rückrunde folgte der Schock in der Relegation: Die Vorsaison scheint den "Störchen" noch in den Knochen zu stecken, es herrscht Katerstimmung in Kiel. Nach sieben Spieltagen hat Holstein erst sieben Punkte auf dem Konto, holte in den vergangenen vier Partien gar nur einen Zähler. Trotz des wachsenden Gegenwinds bei den Norddeutschen gibt sich Coach Karsten Neitzel kämpferisch. ... [weiter]
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
09:15 EURO Biathlon
 
09:30 SDTV Melbourne Victory - Western Sydney Wanderers
 
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:45 EURO Nordische Kombination
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -