Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Robert
Nachname: Strauß
Position: Abwehr
Rückennummer: 29
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 07.10.1986
Größe: 175
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore 2. Bundesliga134/2
Spiele/Tore 3. Liga82/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Großsorheim
bis 30.06.2001
TSV Nördlingen
01.07.2001 - 30.06.2010
FC Augsburg
Ligaspiele: 68
Tore: 2
Assists: 3
21.07.2010 - 31.12.2011
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 12
Assists: 1
02.01.2012 - 30.06.2016
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 136
Tore: 2
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 6/1 4,00 0 0/0 0 0 6 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 A 1:2 (1:2) - - - - 74. - - - -
 
21 A 0:1 (0:0) 4,0 - - - - 41. - - - -
 
23 A 1:1 (1:0) - - - - 89. - - - -
 
24 H 1:2 (0:1) - - - - 69. - - - -
 
25 A 1:1 (0:0) - - - - 75. - - - -
 
34 A 0:4 (0:3) - - - - 72. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Strauß hadert:
Die Party wollte der 1. FC Heidenheim den Freiburgern gar nicht verderben, das hatte FCH-Coach Frank Schmidt im Vorfeld der Partie beim Bundesliga-Rückkehrer klargestellt. Um den Breisgauern trotzdem Paroli zu bieten, setzte der Trainer in Form eines flexiblen Systems erneut Reizpunkte. Der Matchplan ging lange auf und Heidenheim war kurz davor, dem SCF in die Suppe zu spucken - "aber das Spiel dauert leider 90 Minuten", wie Robert Strauß korrekt feststellte. ... [weiter]
 
Schmidt erwartet einen
Nach dem jüngsten Unentschieden in Kaiserslautern (2:2) ist Heidenheim im neuen Jahr in der Liga weiterhin ungeschlagen. Diese Serie will FCH-Coach Frank Schmidt nun am Sonntag gegen Bielefeld (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fortsetzen. Vor allem aber hoffen die Heidenheimer nach fünf sieglosen Heimspielen endlich wieder einen Dreier einzufahren. Doch mit Bielefeld wartet eine Mannschaft, die man "nicht im Vorbeigehen besiegen" kann. ... [weiter]
 
Schmidt:
Seit vier Spielen auswärts ungeschlagen, zuletzt zwei Siege in der Fremde: Nach der punktemäßigen Magerkost zu Hause - seit fünf Spielen sieglos (0/1/4) - geht es für den 1. FC Heidenheim am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nach Kaiserslautern. Trainer Frank Schmidt warnt trotz der guten Auswärtsbilanz vor dem Gang auf den Betzenberg, den vier Spieler nicht mit antreten. Robert Strauß dagegen schon, der Rechtverteidiger ist wieder spielbereit. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:50 ARD Fußball-Bundesliga
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
19:40 SDTV Derby County - Hull City