Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Grote
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 09.08.1986
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga69/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga29/1
Spiele/Tore 3. Liga87/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
1. FC Kaiserslautern
 
Vorwärts Wettringen
bis 30.06.2002
Preußen Münster
01.07.2002 - 31.12.2010
VfL Bochum
Ligaspiele: 85
Tore: 7
Assists: 7
01.01.2011 - 30.06.2011
Rot-Weiß Oberhausen
Ligaspiele: 13
12.01.2012 - 30.06.2014
Preußen Münster
Ligaspiele: 82
Tore: 12
Assists: 27
01.07.2014 - 30.06.2015
MSV Duisburg
Ligaspiele: 5
Tore: 2
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2004/05

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 5/0 0 0/0 0 0 5 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
21 A 0:1 (0:1) - - - - 71. - - - -
 
22 H 3:1 (1:0) - - - - 79. - - - -
 
24 H 0:2 (0:1) - - - - 61. - - - -
 
30 A 1:3 (0:2) - - - - 75. - - - -
 
34 A 1:0 (1:0) - - - - 90. - - - -

News und Hintergründe

Beim MSV Duisburg geht es aufwärts: In der Tabelle der 3. Liga sind die "Zebras" mit drei ungeschlagenen Spielen in Folge auf Rang zehn geklettert. Auch wenn die Mannschaft aber gerade in der heimischen Arena bislang nicht überzeugt hat, träumen die Fans von der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Doch Kapitän Steffen Bohl hält vor dem DFB-Pokalspiel am Freitag (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) gegen den 1. FC Nürnberg den Ball flach. ... [weiter]
 
Viermal traf der MSV Duisburg gegen die SG Sonnenhof Großaspach Aluminium und musste sich am Ende mit einem 1:1 anfreunden. "Es wäre nie verdienter gewesen, eine Partie zu gewinnen als dieses Mal", sagte Duisburgs Dennis Grote hinterher. Der Mittelfeldmann war gegen den Aufsteiger der stärkste Feldspieler der Zebras. Trotz der Punkteteilung lobte Trainer Gino Lettieri seine Schützlinge nach dem Spiel. ... [weiter]
 
Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Unter den offensiven Außenbahnspielern konnte es nur eine Wahl geben: Gestatten, Marc Schnatterer, 28 Jahre und unter dem Siegel herausragend wie im Winter erneut die Nummer 1. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:15 SDTV Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven
 
12:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:00 EURO Pferdesport
 
- Anzeige -

- Anzeige -