Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sportfreunde Lotte

 - 

RasenBallsport Leipzig

 
Sportfreunde Lotte

n.V. 2:2

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

RasenBallsport Leipzig
Seite versenden

Sportfreunde Lotte
RasenBallsport Leipzig
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.







91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   RasenBallsport Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Siegert verstärkt Sportfreunde Lotte
Kurz vor Saisonbeginn der Regionalliga West haben sich die Sportfreunde Lotte erneut verstärkt und Benjamin Siegert unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag und wird in Zukunft die Rückennummer 34 tragen. Am Sonntag (15 Uhr) starten die Sportfreunde Lotte dann mit einem Heimspiel gegen die U 23 von Schalke 04 in die neue Spielzeit. ... [weiter]
 
Fernandez bleibt doch in Lotte
Am 1. August starten die Sportfreunde Lotte mit einem Heimspiel gegen die U 23 des FC Schalke 04 in die neue Saison der Regionalliga West. Mit dabei ist dann Benedikt Fernandez, der nun doch bei den Sportfreunden bleibt und einen Vertrag bis Sommer 2016 unterzeichnete. ... [weiter]
 
Lotte: Offensiv zum Erfolg
Nach Rang sechs in der vergangenen Saison wollen die Sportfreunde Lotte dieses Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen. Um das zu erreichen, setzt Trainer Ismail Atalan auf Offensive. Selbst in der ersten Runde im DFB-Pokal gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen wollen die Sportfreunde den "Zuschauern etwas bieten". Torhüter Yannick Dauth verlässt hingegen den West-Regionalligisten. ... [weiter]
 
Freiberger kehrt nach Lotte zurück
Im Sommer 2014 war Kevin Freiberger von den Sportfreunden Lotte zum VfL Osnabrück gewechselt - ein Jahr später führt sein Weg zurück. Beim Drittligisten fand Freiberger nicht sein Glück, nach nur vier Einsätzen zu Saisonbeginn spielte er in der Rückserie in seiner Geburtsstadt Essen für Rot-Weiß. Nach Ablauf der Leihe kehrte er zum VfL zurück, bekam aber die Freiheit, sich nach einem neuen Verein umzusehen. Den fand er nun ganz in der Nähe - im benachbarten Lotte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bergdorf kommt nach Lotte
Nachdem die Sportfreunde Lotte sich bereits in Abwehr, Mittelfeld und Sturm verstärkt haben, ist nun die Torhüterposition an der Reihe. Dominik Bergdorf heißt der neue Mann, der den Kampf um einen Stammplatz im Tor anheizen soll. Im DFB-Pokal geht es für die Lotteraner gegen den Champions-League-Qualifikanten Bayer Leverkusen, ab dem 4. Juli können im freien Kartenverkauf Tickets erworben werden. ... [weiter]
 
 
 

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Rangnick:
Ein Spektakel lieferte RB Leipzig am vergangenen Samstag beim 1:0-Auftaktsieg beim FSV Frankfurt wahrlich nicht ab. Die mit knapp 23 Millionen Euro aufgefrischte Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick wurde den hohen Erwartungen als Aufstiegsfavorit Nummer eins zum Start in die Zweitliga-Saison nur phasenweise gerecht. Nichtsdestotrotz bleibt der RB-Coach ruhig, was den weiteren Verlauf der Spielzeit angeht. Derweil fällt Nachwuchstalent Ken Gipson für mehrere Wochen verletzungsbedingt aus. ... [weiter]
 
Auftakt nach Maß - Leipzig feiert Sabitzer!
RB Leipzig hat am Bornheimer Hang einen Arbeitssieg gefeiert. Gegen einen aggressiven und überzeugend auftretenden FSV Frankfurt taten sich die Sachsen lange Zeit schwer und profitierten bei ihrem Siegtreffer von einem individuellen Fehler. In der Endphase geriet Leipzig unter Druck, war aber mit Fortuna im Bunde. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Kaiser und Rangnick unisono: Achten nur auf uns
Der Kapitän von RB Leipzig steht fest, er heißt Dominik Kaiser. Der zentrale Mittelfeldspieler soll die Roten Bullen in die Bundesliga führen. Das ist mutmaßlich sein Anspruch, auf jeden Fall aber der des Vereins. Trainer Ralf Rangnick betonte, dass die Mannschaft hohe Ansprüche an sich selbst hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -