Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sportfreunde Lotte

 - 

RasenBallsport Leipzig

 
Sportfreunde Lotte

n.V. 2:2

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

RasenBallsport Leipzig
Seite versenden

Sportfreunde Lotte
RasenBallsport Leipzig
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.







91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   RasenBallsport Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Die Preußen schnappen sich Torjäger Weißenfels
Preußen Münster hat sich am Pfingstmontag im Sturm verstärkt und den Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels von den Sportfreunden Lotte verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Münsteranern bis zum 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr, dass wir Jesse, der von einigen Vereinen umworben wurde, von unseren Zielen beim SC Preußen überzeugen konnten und er uns letztendlich den Zuschlag gab", freute sich Münsters Sportvorstand Carsten Gockel. ... [weiter]
 
Sportfreunde lotsen Frank zurück nach Lotte
Erster Neuzugang für die Sportfreunde Lotte: Ab der kommenden Saison schnürt Felix Frank für die Westfalen wieder die Stiefel, der Linksverteidiger spielt aktuell noch für den Regionalliga-Rivalen SV Rödinghausen. ... [weiter]
 
Doping: Spiel wird gegen Essen gewertet
Das Verbandsgericht des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verbandes hat den Einspruch von Rot-Weiss Essen abgelehnt. Das Spiel (1:1) vom 18. Spieltag zischen dem RWE und den Sportfreunden Lotte wird weiter als 0:2-Niederlage für die Essener gewertet. Cebio Soukou war nach der Partie positiv auf die verbotene Substanz Methylhexanamin getestet worden. Das Spiel wird allerdings nicht als Sieg für die Sportfreunde gewertet, für sie bleibt es das sportlich erreichte 1:1. ... [weiter]
 
Lotte verlängert mit Trainer Atalan
Sportfreunde Lotte hat den Vertrag mit Ismail Atalan vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert. "Er ist ein guter Trainer und hat gezeigt, dass er mit seiner Persönlichkeit und Philosophie zu uns passt", erklärte Vorsitzender Rolf Horstmann. Atalan übernahm den Posten zu Jahresbeginn und ist mit Lotte in der Regionalliga West noch ungeschlagen. ... [weiter]

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

Wehen Wiesbaden überzeugt Franke
Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Fabian Franke wechselt von RB Leipzig ablösefrei zum Drittligisten. Der 26-Jährige, der seinen auslaufenden Vertrag bei Zweitligist RB Leipzig nicht verlängern wird, erhielt beim SVWW ein Arbeitspapier über zwei Jahre. ... [weiter]
 
Torwarttrainer Gößling von Fürth nach Leipzig
Frederik Gößling wird seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern, der Torwarttrainer wechselt stattdessen zur neuen Saison zu Ligakonkurrent Rasenballsport Leipzig. "Frederik hat bei uns tolle Arbeit geleistet. Trotz größter Anstrengungen war es leider nicht möglich ihn zu halten, da er eine neue Herausforderung in Leipzig sucht. Wir möchten ihm für sein großes Engagement danken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute", dankt ihm Michael Mutzel, Direktor Profifußball der Franken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangnick macht es nun doch!
Ralf Rangnick wird in der kommenden Saison das Traineramt beim Zweitligisten RB Leipzig übernehmen und fortan in Doppelfunktion als Coach und Sportdirektor tätig sein. Die Sachsen reagieren mit dieser Maßnahme auf die schleppende Trainersuche: So hatte Wunschkandidat Thomas Tuchel dem finanzkräftigen Klub abgesagt, auch Markus Gisdol war nicht zu haben - und ein anderer Wunschkandidat war offenbar nicht in Sicht. ... [weiter]
 
Orban wechselt nach Leipzig
RB Leipzig hat Willi Orban vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Die Sachsen statten den 22-jährigen Defensivmann mit einem Vierjahresvertrag aus. Bei der Pressekonferenz von Sportdirektor Ralf Rangnick, der seine Amtsübernahme als Trainer bekanntgab, wurde der Wechsel offiziell verkündet. ... [weiter]
 
Offiziell: Rangnick wird neuer RB-Coach
Der kicker vermeldete es bereits am späten Abend, jetzt ist es auch von Vereinsseite offiziell: Ralf Rangnick übernimmt bei RB Leipzig in der kommenden Saison den Trainerposten und wird neben seinem Posten als Sportdirektor eine Doppelfunktion haben. "Ich freue mich auf diese Aufgabe und den Trainingsstart. Es ist in dieser Situation für uns alle die sinnvollste Lösung", so der 56-Jährige. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -