Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Sportfreunde Lotte

 - 

RasenBallsport Leipzig

 

n.V. 2:2

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Seite versenden

Sportfreunde Lotte
RasenBallsport Leipzig
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.







91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   RasenBallsport Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Am Samstag geht es für die Sportfreunde Lotte zuhause, gegen den Vorletzten aus Lippstadt, um die Fortsetzung der Erfolgsserie. Seit elf Spielen ist der Tabellenzweite ungeschlagen, das hat Trainer Michael Boris vor allem seiner starken Defensive um Innenverteidiger Christian Groß zu verdanken. Wenn Lotte der Favoritenrolle gerecht wird, haben sie eine gute Chance den Rückstand auf Fortuna Köln weiter zu verkürzen. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Lotte konnten das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Fortuna Köln mit 1:0 gewinnen und den Abstand so auf vorerst einen Punkt verkürzen. Matchwinner war Henning Grieneisen, der das Tor des Tages erzielte. Die Fortuna hat allerdings noch ein Spiel weniger und kann den alten Abstand wieder herstellen. ... [weiter]
 
Zwischen dem Zweitplatzierten Sportfreunde Lotte und dem Spitzenreiter SC Fortuna Köln steigt am Samstag das wegweisende Spiel im Kampf um den Aufstieg. Nur ein Dreier würde die Chancen der Sportfreunde erhöhen, noch einmal an der Fortuna vorbeizuziehen. Die Kölner haben vier Punkte Vorsprung und könnten diesen mit einem Sieg weiter ausbauen.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

RasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

"Ab durch die Dritte!" Die forsch von der gewieften Marketing-Abteilung kreierte vorsaisonale Botschaft kam bei Leipzigs Trainer Alexander Zorniger gar nicht gut an: "Wir sind Aufsteiger, haben uns hier keine Millionen-Truppe zusammengekauft, die mal eben so den Durchmarsch erledigt." Dennoch steht RBL am Samstag mehr unter Druck als der Gast aus Darmstadt. ... [weiter]
 
Das glückliche 3:3 bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund sicherte den Leipzigern einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg. Die Sachsen konnten zwar durch den Punktgewinn den zweiten Tabellenrang zurückerobern, Trainer Alexander Zorniger war mit der Leistung seiner Mannschaft aber überhaupt nicht zufrieden. Derweil haben die Bullen gute Chancen auf den Erhalt der Lizenz für die 2. Liga. ... [weiter]
 
Wenn RB Leipzig am Mittwoch Abend beim Oberligisten FC Oberlausitz Neugersdorf um den Einzug in das Finale des sächsischen Landespokals kämpft, werden die Augen auf den Leipziger Torhüter gerichtet sein. Fabio Coltorti feiert nach mehr als viermonatiger Verletzungspause sein Comeback zwischen den Pfosten. Die Aufregung, wieder das Feld betreten zu können, vergleicht er mit kindlichen Vorfreuden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -