Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte

2
:
2

nach Verlängerung
2:0 (1:0)
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   RB Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Neuer Stürmer: Lotte holt Wegner
Die Sportfreunde Lotte haben Max Wegner verpflichtet. Der 28-Jährige war seit dem 30. Juni diesen Jahres vertragslos und soll nun den Drittligisten verstärken. Bei den Sportfreunden erhält Wegner einen Einjahresvertrag bis 2018. Der Stürmer wird bei Lotte mit der Rückennummer 29 auflaufen. ... [weiter]
 
Fascher:
Bis zum 5. Spieltag mussten die Sportfreunde aus Lotte auf einen Befreiungsschlag warten. Im Heimspiel gegen Jena sicherte sich die Mannschaft von Marc Fascher nun den ersten Saisonsieg. Verantwortlich hierfür waren besonders zwei Akteure: André Dej und Hamadi Al Ghaddioui sorgten für Wirbel in Jenas Defensivmannschaft. ... [weiter]
 
Chancenloses Jena unterliegt effizientem Lotte
Lotte fuhr am fünften Spieltag den ersten Saisonsieg ein. Die Sportfreunde zeigten eine gute Leistung und schickten den FC Carl Zeiss Jena mit 4:0 nach Hause. Letztlich war ein verdienter Sieg, da Lotte einfacher und effizienter spielte. Ein ausschlaggebender Faktor für Lottes Sieg war Mittelfeldmann Dej, der an allen vier Toren beteiligt war. ... [weiter]
 
Lotte holt Abwehrspieler Straith
Adam Straith räumt ab sofort für die Sportfreunden Lotte ab. Der Innenverteidiger, 43-maliger Nationalspieler Kanadas, unterschrieb beim Drittligisten für ein Jahr und erhält die Rückennummer 16. Straith ist ab sofort für Lotte spielberechtigt. "Ich hatte immer den Wunsch, wieder in Deutschland Fußball zu spielen", meint Straith und spielt damit auf seine Stationen Wehen Wiesbaden, Saarbrücken und Cottbus an, wo er bereits Erfahrungen in der 2. und 3. Liga sammelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. 27 der 32 Mannschaften stehen schon fest - 26 davon wissen auch schon, in welchem Topf sie landen werden. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Demme meldet sich zurück:
Drei Wochen nach der im Trainingsspiel von Naby Keita verursachten Knieprellung absolvierte Diego Demme erstmals wieder die komplette Trainingseinheit mit der Leipziger Mannschaft. "Ich hatte keine Probleme. Mein Ziel ist Freiburg", kündigte der Mittelfeldspieler danach an, im ersten Heimspiel der Saison am Sonntag wieder in der Startelf stehen zu wollen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Auch an Keita soll Barcelona interessiert sein
Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun