Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München II

 - 

SV Elversberg

 
1860 München II

1:1 (1:0)

Hinspiel: 2:3

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

SV Elversberg
Seite versenden

1860 München II
SV Elversberg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.06.2013 20:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München II   SV Elversberg
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II1860 München II - Vereinsnews

Bierofka schaut bei Guardiola zu
Seit knapp zwei Wochen ist Daniel Bierofka bei der zweiten Mannschaft von 1860 München im Amt, am Samstag hat er bereits sein drittes Testspiel absolviert. Nach zwei Siegen gab es nun ein 1:1 beim Ligarivalen FC Ingolstadt II. Zwei Wochen bleiben Bierofka noch, seine erste Elf zu finden. Das erste Pflichtspiel findet am 14. März gegen den SV Schalding-Heining statt. ... [weiter]
 
Bierofka:
Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen. ... [weiter]
 
Bierofka übernimmt die
Nachdem der bisherige U-23-Trainer Torsten Fröhling die Profis bis zum Saisonende von Markus von Ahlen übernommen hat, coacht nun Daniel Bierofka die Zweitvertretung von 1860 München. Der ehemalige Profi spielte bis zum Sommer noch für die Löwen in der 2. Liga. ... [weiter]
 
 

SV ElversbergSV Elversberg - Vereinsnews

Jensen:
Der SV Elversberg hat mit einem 1:0-Sieg im Saar-Derby den 1. FC Saarbrücken überholt und ist nun Tabellenzweiter der Regionalliga Südwest. Held des Tages war Elversbergs Torwart Morten Jensen, der in der 12. Minute einen Elfmeter von Matthew Taylor hielt. Doch der bleibt nach dem Spiel bescheiden. ... [weiter]
 
Elversbergs Kohler winkt die Startelf
Nach der Winterpause geht es in der Regionalliga-Südwest gleich mit einem Kracher los: Der SV Elversberg trifft am Samstag (14 Uhr) vor heimischer Kulisse auf den Mitabsteiger 1. FC Saarbrücken. Bei einem Dreier kann die Elf von Willi Kronhardt am direkten Konkurrenten in der Tabelle vorbeiziehen. Gute Chancen auf einen Startelfeinsatz hat dabei Lukas Kohler, der auch schon einmal für den Gast aus Saarbrücken aktiv war. ... [weiter]
 
Saarländer Rivalen helfen sich untereinander
Die Saarländer Rivalen aus Saarbrücken und Elversberg treffen am Samstag (LIVE ab 14 Uhr bei kicker.de) zum 21. Spieltag der Regionalliga Südwest im Elversberger Stadion aufeinander. In der Arena könnte der 1. FC Saarbrücken in den nächsten Jahren häufiger spielen, denn das heimische Ludwigsparkstadion soll umgebaut werden. Die umgekehrte Situation erlebte bereits die SV Elversberg und bietet deshalb ihre Hilfe an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -