Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München II

 - 

SV Elversberg

 
1860 München II

1:1 (1:0)

Hinspiel: 2:3

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

SV Elversberg
Seite versenden

1860 München II
SV Elversberg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.06.2013 20:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München II   SV Elversberg
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II1860 München II - Vereinsnews

Club siegt gegen die Löwen
Zweiter Sieg in Folge für den 1. FC Nürnberg II. Gegen den TSV 1860 München II ging die Mannschaft von Roger Prinzen bereits in der Anfangsviertelstunde mit 2:0 in Führung und gab diese nicht mehr aus der Hand. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Alle Spiele, alle Tore des 24. Spieltags der RL Bayern
Die Regionalliga Bayern ist wieder in vollem Gange! Spitzenreiter FC Würzburger Kickers blieb zum 16. Mal in Folge ungeschlagen, die beiden Tabellenletzten Seligenporten und Eintracht Bamberg brillierten mit Heimerfolgen und beim schwäbisch-oberbayerischen Derby im Augsburger Rosenaustadion mussten die "kleinen" Bayern einen Rückschlag hinnehmen im Rennen um die Meisterschaft. BFV.TV präsentiert alle Highlights. ... [zum Video]
 
Bierofka:
Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München startet am Samstag ins Jahr 2015. Gegen den SV Schalding-Heining feiert Daniel Bierofka dabei sein Trainerdebüt. Nachdem Torsten Fröhling die erste Mannschaft der Münchener übernommen hatte, wurde Bierofka vom U-16-Coach zum U-21-Trainer befördert. Doch für sein erstes Spiel stehen ihm aktuell nur 13 Spieler zur Verfügung. ... [weiter]
 
Bierofka schaut bei Guardiola zu
Seit knapp zwei Wochen ist Daniel Bierofka bei der zweiten Mannschaft von 1860 München im Amt, am Samstag hat er bereits sein drittes Testspiel absolviert. Nach zwei Siegen gab es nun ein 1:1 beim Ligarivalen FC Ingolstadt II. Zwei Wochen bleiben Bierofka noch, seine erste Elf zu finden. Das erste Pflichtspiel findet am 14. März gegen den SV Schalding-Heining statt. ... [weiter]
 
Bierofka:
Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen. ... [weiter]
 
 
 

SV ElversbergSV Elversberg - Vereinsnews

SVE-Trainer Kronhardt will im Spitzenspiel auf Sieg spielen
Am Freitagabend steigt das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zwischen dem Tabellenführer Kickers Offenbach und dem Zweitplatzierten SV Elversberg. Die SVE könnte mit einem Dreier aufgrund der besseren Tordifferenz am OFC vorziehen - allerdings sind die Kickers am Bieberer Berg in der laufenden Regionalligasaison noch ungeschlagen. ... [weiter]
 
Elversbergs Jensen wird zum Matchwinner
Durch den dritten knappen Erfolg in Serie bleibt Drittliga-Absteiger SV Elversberg weiterhin auf Tabellenplatz zwei, der am Ende der Saison zu den Aufstiegsspielen in die 3. Liga berechtigt. Beim 2:1-Triumpf über Eintracht Trier avancierte SVE-Schlussmann Morten Jensen einmal mehr zum Matchwinner. Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) steigt in der Regionalliga Südwest das absolute Spitzenspiel: Elversberg (2.) trifft auswärts auf die Offenbacher Kickers (1.) und kann - vorausgesetzt es gelingt ein Dreier - zu diesen aufschließen. ... [weiter]
 
Jensen:
Der SV Elversberg hat mit einem 1:0-Sieg im Saar-Derby den 1. FC Saarbrücken überholt und ist nun Tabellenzweiter der Regionalliga Südwest. Held des Tages war Elversbergs Torwart Morten Jensen, der in der 12. Minute einen Elfmeter von Matthew Taylor hielt. Doch der bleibt nach dem Spiel bescheiden. ... [weiter]
 
Elversbergs Kohler winkt die Startelf
Nach der Winterpause geht es in der Regionalliga-Südwest gleich mit einem Kracher los: Der SV Elversberg trifft am Samstag (14 Uhr) vor heimischer Kulisse auf den Mitabsteiger 1. FC Saarbrücken. Bei einem Dreier kann die Elf von Willi Kronhardt am direkten Konkurrenten in der Tabelle vorbeiziehen. Gute Chancen auf einen Startelfeinsatz hat dabei Lukas Kohler, der auch schon einmal für den Gast aus Saarbrücken aktiv war. ... [weiter]
 
Saarländer Rivalen helfen sich untereinander
Die Saarländer Rivalen aus Saarbrücken und Elversberg treffen am Samstag (LIVE ab 14 Uhr bei kicker.de) zum 21. Spieltag der Regionalliga Südwest im Elversberger Stadion aufeinander. In der Arena könnte der 1. FC Saarbrücken in den nächsten Jahren häufiger spielen, denn das heimische Ludwigsparkstadion soll umgebaut werden. Die umgekehrte Situation erlebte bereits die SV Elversberg und bietet deshalb ihre Hilfe an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -