Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hessen Kassel

Hessen Kassel

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:4
Holstein Kiel

Holstein Kiel


Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: Auestadion, Kassel
Hessen Kassel   Holstein Kiel
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hessen KasselHessen Kassel - Vereinsnews

Stuttgarter Kickers holen zwei Top-Torjäger
Knapp zwei Wochen nach dem Abstieg in die Regionalliga Südwest gehen die Stuttgarter Kickers das Ziel Wiederaufstieg an und stellen mit Mijo Tunjic und Scipon Bektasi die ersten beiden Neuzugänge vor. Derweil geht die Suche nach einem neuen Cheftrainer weiter und soll bis spätestens Anfang nächster Woche zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. ... [weiter]
 
Kurioser Test: Köln verliert gegen regungslosen Gegner
Obwohl Trainer Peter Stöger eine starke Startelf nominierte, hat der 1. FC Köln am Dienstag sein Testspiel bei Regionalligist Hessen Kassel mit 3:5 verloren. Das Spiel hatte mit einem Kuriosum begonnen: Der Gegner bewegte sich eine Minute lang gar nicht. ... [weiter]
 
Der FC testet ohne die drei EURO-Fahrer
Bevor es für die FC-Profis in den Urlaub geht, stehen noch zwei Testspiele für die Kölner an an. Bei diesen werden aber die drei potenziellen EM-Teilnehmer des Klubs nicht teilnehmen. ... [weiter]
 
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen

 
Feigenspan wechselt zu Gladbachs U 23
Im Elfmeterschießen musste sich Regionalligist Hessen Kassel am Dienstagabend gegen die Kickers Offenbach knapp geschlagen geben. Dem Frust über das verpasste Finale und die damit verbundene Chance, nächste Saison im DFB-Pokal anzutreten, folgte am Mittwoch die Abschiedsankündigung eines wichtigen Leistungsträgers: Mike Feigenspan wird ab Sommer die U 23 von Borussia Mönchengladbach verstärken. Währenddessen bereitete der Zusammenbruch von Steffen Friedrich Mannschaft und Trainer Sorgen. ... [weiter]
 

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Kiel holt Bieler aus Sandhausen
Alexander Bieler wechsel vom SV Sandhausen aus der 2. Liga zur KSV Holstein nach Kiel. Beim Drittligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag. Trainer Karsten Neitzel erhofft sich von dem Offensivspieler mehr Torgefahr für sein Team und baut zudem auf menschliche Qualitäten: "Als Typ habe ich von ihm schon bei unserem ersten Kontakt den Eindruck gewonnen, dass er auch außerhalb des Spielfeldes einen klaren Kopf hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Am Mittwoch feierte Marc Heider seinen 30. Geburtstag, einen Tag darauf gab der VfL Osnabrück die Verpflichtung des langjährigen Kieler Stürmers bekannt, der an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag erhält. In Kiel hatte man zuletzt entschieden, nach einer schwachen Saison einen Schnitt zu machen und im Zuge dessen auch den dienstältesten Kieler Spieler (seit 2009) trotz laufendem Vertrag nicht weiter zu beschäftigen. ... [weiter]
 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Marc Heider wird in der kommenden Saison wieder für den VfL Osnabrück spielen, für den er schon in der Spielzeit 2005/06 in der ersten Mannschaft auflief. Der seit dem gestrigen Mittwoch 30 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des VfL, über Werder Bremen II kam er zu Holstein Kiel. Nun besiegelte er mit einer Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag die Rückkehr an die Bremer Brücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
 
 
 
 
01.06.16