Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hessen Kassel

 - 

Holstein Kiel

 
Hessen Kassel

1:2 (1:1)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 1:4

Holstein Kiel
Seite versenden

Hessen Kassel
Holstein Kiel
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 02.06.2013 14:00, Relegation - Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Stadion: Auestadion, Kassel
Hessen Kassel   Holstein Kiel
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hessen KasselHessen Kassel - Vereinsnews

Mink und Damm bleiben Kassel erhalten
Gute Neuigkeiten für den Südwest-Regionalligisten Hessen Kassel: Der Tabellenzehnte einigte sich mit Cheftrainer Matthias Mink auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der kommenden Spielzeit. Darüber hinaus bleibt auch Offensivmann Tobias Damm dem KSV bis 2017 erhalten. Nun soll am kommenden Sonntag (14 Uhr) beim SC Freiburg II - nach drei Pleiten am Stück - wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden werden. ... [weiter]
 
Becker:
Seit vier Spielen trifft Hessen Kassel das Tor nicht mehr. Nach der Niederlage gegen den FC Homburg rücken die Abstiegsplätze näher, Kapitän Tobias Becker kritisierte: "Wenn man vier Spiele in Folge kein Tor erzielt, kann man nicht mehr von Pech sprechen." Trainer Matthias Mink sprach indes von einer "schwierigen Phase". ... [weiter]
 
Kassel:
Wer will schon in einem fast leeren Stadion spielen? Keiner, so auch nicht der KSV Hessen Kassel. Doch ins Auestadion verirren sich durchschnittlich nur etwa 1700 Zuschauer - zu wenig für die Löwen. Das soll sich in den letzten sieben Heimspielen ändern. Richten soll's die "Klugscheißer-Karte". ... [weiter]

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Neitzel:
Der Höhenflug von Holstein Kiel nimmt kein Ende: Am vergangenen Samstag gewann die Elf von Trainer Karsten Neitzel mit 2:1 gegen den Chemnitzer FC und blieb zum 13. Mal in Serie ungeschlagen (10/3/0). Am nächsten Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) steht für die "Störche" das Spitzenspiel bei Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld an. "Wir gehen trotz unserer tollen Saison als Außenseiter in die Partie", erklärte Neitzel. ... [weiter]
 
Heider ist der Held: Kiel hält Kurs
Der Höhenflug der Kieler Störche geht weiter! Durch einen hart erkämpften 2:1-Heimsieg gegen tapfere Chemnitzer verlängerten die seit nunmehr 13 Spielen ungeschlagenen Norddeutsche ihre Erfolgsserie und zementierten damit zugleich Platz zwei. ... [weiter]
 
Neitzel:
Durch eine tolle Mannschaftsleistung und mit starker Moral rettete Holstein Kiel am Sonntag nach einem 0:2-Rückstand doch noch einen Punkt gegen den Halleschen FC. Angesichts der extrem engen Tabellensituation war dieser Zähler überaus wichtig. KSV-Coach Karsten Neitzel glaubt fest daran, dass sein Team das Rennen um die Aufstiegsplätze gewinnen kann. Und verabschiedet sich schon mal. ... [weiter]
 
Kiels Kapitän Kazior rettet einen Punkt
Holstein Kiel bewies Moral und holte nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen den Halleschen FC noch einen Punkt. Für die "Störche" ist damit der Vorsprung auf den dritten Platz auf einen Zähler geschmolzen. Beim HFC riss indes die Serie von vier Siegen in Folge. In einer temporeichen Partie gingen die Hausherren in der ersten Hälfte in Führung und erhöhten dann in Durchgang zwei, ehe Holstein seine zahlreichen Chancen dann doch in Tore ummünzen konnte und den Ausgleich erzielte. ... [weiter]
 
Kiels Heskamp:
Wieder einmal konnte Holstein Kiel seine beeindruckende Serie fortsetzen. Dieses Mal mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05. Gleichzeitig war es auch der erste Sieg über eine Bundesligareserve in der laufenden Saison. Kiel konnte den zweiten Tabellenplatz somit weiter festigen. Doch Rolf Heskamp, der sportliche Leiter der Störche, mahnt davor schon zu voreilig von einem Aufstieg in die zweite Liga zu sprechen: "Wir haben noch nichts erreicht", wird er auf der Vereinshomepage zitiert. Denn noch sind sechs Spieltage zu absolvieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -