Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.06.2009, 18:57

Osnabrück: Nächster Neuzugang

Siegert ist die Nummer 13

Der VfL Osnabrück krempelt seinen Kader nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga weiter mächtig um. Mit Benjamin Siegert wurde am Freitag bereits der 13. Neuzugang bei den "Lila-Weißen" vorgestellt. Der Mittelfeldspieler wechselt vom ebenfalls abgestiegenen SV Wehen Wiesbaden an die Bremer Brücke.

- Anzeige -
Benjamin Siegert
Abflug nach Osnabrück: Benjamin Siegert spielt künftig für den VfL.
© picture-alliance Zoomansicht

Siegert bringt die Erfahrung von 122 Partien im deutschen Unterhaus mit nach Osnabrück. Der 27-Jährige erhält zunächst einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Sollte der VfL die sofortige Rückkehr in die Zweite Liga schaffen, so hat Siegert die Option auf Verlängerung.

Der Mittelfeldakteur, der 2007 von Braunschweig zum SVWW wechselte, absolvierte insgesamt 59 Spiele für Wehen Wiesbaden. In der vergangenen Saison kam er 28-mal zum Einsatz.

26.06.09
 
- Anzeige -

kicker-Sportmagazin

- Anzeige -

Facebook

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS2 Golf European Tour Magazin
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:00 SKYS2 Wrestling: WWE
 
22:00 EURO Wednesday Selection
 
22:05 EURO Springreiten
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): im halbfinal will ich den bvb von: Submariner - 08.02.12, 20:23 - 2 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -