Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.01.2019, 15:40

1860: Stürmer verletzt sich im Training der U 21

Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung

Adriano Grimaldi hat sich im Training mit der U 21 der Münchner Löwen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Das gab 1860 am Montag bekannt.

Adriano Grimaldi
Verletzte sich im Training der U 21: Adriano Grimaldi.
© imagoZoomansicht

Grimaldi sollte eigentlich wieder ins Training der Profis einsteigen, doch dazu kommt es nun nicht. Der 27-jährige Stürmer erlitt beim Üben mit der U 21 eine Sprunggelenksverletzung, eine genaue Diagnose steht noch aus. Dies melden die Sechziger am Montagnachmittag.

Der wechselwillige Ex-Münsteraner war nicht mit ins Trainingslager der Profis gereist.

Er stand in der laufenden Saison in 19 von 20 Spielen auf dem Platz, schoss dabei fünf Tore und gab sechs Vorlagen. Der erfahrene Offensivmann (sechs Erstliga-, 33 Zweitliga- und 156 Drittliga-Spiele) kommt damit auf einen kicker-Notenschnitt von 3,09.

aho

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Grimaldi

Vorname:Adriano
Nachname:Grimaldi
Nation: Deutschland
Verein:KFC Uerdingen 05
Geboren am:05.04.1991


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine