Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.01.2019, 12:09

Rückkehr zum IFK Norrköping

Auf eigenen Wunsch: Nyman verlässt Braunschweig

Stürmer Christoffer Nyman verlässt Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung und kehrt auf eigenen Wunsch in seine Heimat zurück.

Christoffer Nyman
Hat sich am Dienstag schon im Dress des IFK Norrköping präsentiert: Christoffer Nyman.
© imagoZoomansicht

49 Zweitliga- sowie sechs Drittliga-Spiele absolvierte Nyman seit seinem Wechsel im Sommer 2016 für die Löwen. Weitere werden nicht hinzukommen. Der Schwede kehrt in die Heimat zu seinem früheren Klub IFK Norrköping zurück.

Nyman war am Montag schon nicht mehr mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei) gereist. "Wir haben von Norrköping ein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Angebot erhalten und konnten Christoffers Wunsch entsprechen, in seine Heimat zurückzukehren", so Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir danken Totte und wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute", verabschiedete Voigt den Stürmer.

cfl

Girth, Grimaldi, Müller und Co.
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

Das Wintertransferfenster ist wieder geöffnet! Auch in der 3. Liga haben die 20 Klubs die Chance, ihren Kader nachzubessern, Neuzugänge an Land zu ziehen und Korrekturen in Form von Abgängen vorzunehmen. Die wichtigsten Zu- und Abgänge dieses Winters in der 3. Liga...
© imago (3)

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Nyman

Vorname:Christoffer
Nachname:Nyman
Nation: Schweden
Verein:IFK Norrköping
Geboren am:05.10.1992


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine