Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.01.2019, 11:35

Torhüter verstärkt die Eintracht

Zum dritten Mal: Fejzic unterschreibt in Braunschweig

Drittligist Eintracht Braunschweig hat die Verpflichtung des bosnischen Torhüters Jasmin Fejzic bekanntgegeben. Der neue Kontrakt ist bereits der dritte in Fejzics Laufbahn an der Hamburger Straße.

Jasmin Fejzic
Zukünftig nicht mehr für Magdeburg im Einsatz: Jasmin Fejzic.
© imagoZoomansicht

Nach einer mehr als verkorksten Hinrunde (14 Punkte aus 20 Spielen) hat sich die Eintracht aus Braunschweig nach zuletzt namenhaften Neuzugängen wie Bernd Nehrig oder Benjamin Kessel nun auch die Dienste von Torhüter Jasmin Fejzic gesichert. Der Bosnier wechselt vom 1. FC Magdeburg, für den er in der laufenden Spielzeit vier Partien in der 2. Liga absolvierte (kicker-Durchschnittsnote 4,0), zur Eintracht und erhält einen Vertrag bis Juni 2021.

Die Eintracht ist mein Verein und ich möchte für diesen Klub alles geben.Jasmin Fejzic

Laut Trainer Andre Schubert passe der 32-Jährige perfekt ins Anforderungsprofil der Eintracht, auch seine Qualitäten seien in Braunschweig bestens bekannt, wie er auf der vereinseigenen Website zitiert wird. Bereits zwischen 2007 und 2009 sowie von 2015 bis 2018 streifte sich Fejzic das Braunschweiger Trikot über (101 Einsätze) und wagt damit nun den dritten Anlauf bei den Niedersachsen.

"Ich freue mich riesig, wieder zurück in Braunschweig zu sein. Die Eintracht ist mein Verein und ich möchte für diesen Klub alles geben, damit wir als Mannschaft unser Ziel noch erreichen", lässt Fejzic nach seinem Wechsel verlauten. Das große Ziel der Niedersachsen ist der Klassenerhalt, der die Löwen mit acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer jedoch vor eine sehr große Herausforderung stellt.

kon

Alle Transfers der 3. Liga
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Eintracht Braunschweig
Gründungsdatum:15.12.1895
Mitglieder:4.943 (16.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Gelb
Anschrift:Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: (05 31) 23 23 00
Telefax: (05 31) 23 23 030
E-Mail: eintracht@eintracht.com
Internet:http://www.eintracht.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Magdeburg
Gründungsdatum:22.12.1965
Mitglieder:8.577 (27.08.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:1. Fußball-Club Magdeburg e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg
Telefon: (03 91) 99 02 90
Telefax: (03 91) 99 02 999
Internet:1.fc-magdeburg.de

weitere Infos zu Fejzic

Vorname:Jasmin
Nachname:Fejzic
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein:Eintracht Braunschweig
Geboren am:15.05.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine