Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.12.2018, 15:21

Betroffen ist der 21. Spieltag

DFB verlegt Uerdingen gegen Würzburg auf Sonntag

Das Drittliga-Spiel zwischen dem KFC Uerdingen und den Würzburger Kickers am 21. Spieltag ist von Samstag auf Sonntag verlegt worden.

Der Grotifant des KFC Uerdingen
Gegen Würzburg am Sonntag: der Grotifant des KFC Uerdingen.
© imagoZoomansicht

Ursprünglich war die Partie zwischen KFC und FWK für Samstag, den 26. Januar 2019, angesetzt worden. Weil jedoch parallel dazu rund um die Spielstätte der Krefelder in Duisburg eine Großveranstaltung stattfindet, greift eine neue Vorgabe der Sicherheitsbehörden und es kommt zur Verlegung.

Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena, Heimat des MSV Duisburg, ist nun am Sonntag, 27. Januar 2019, um 15 Uhr.

Damit werden am 21. Spieltag ausnahmsweise drei Partien der 3. Liga am Sonntag ausgetragen. Um 13 Uhr kommt es zum Duell des FSV Zwickau mit dem Karlsruher SC, ab 14 Uhr spielen Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock gegeneinander.

aho

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine