Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.09.2018, 15:55

Mittelfeldspieler erhält Einjahresvertrag

"Qualitätsspieler": Wehen Wiesbaden holt Titsch-Rivero

Der SV Wehen Wiesbaden hat nach Ablauf der Transferperiode noch einen Neuzugang bekanntgegeben. Wie die Hessen am Mittwoch mitteilten, unterschrieb der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler Marcel Titsch-Rivero beim Drittligisten einen Vertrag bis Saisonende.

Marcel Titsch-Rivero
Neu in Wiesbaden: Mittelfeldmann Marcel Titsch-Rivero.
© imagoZoomansicht

"Marcel ist ein Qualitätsspieler, der uns ganz sicher verstärken wird mit seiner Handlungsschnelligkeit und Laufstärke. Wir haben nicht nur einen Spieler geholt, der seine Qualitäten schon in der 2. Bundesliga über einen langen Zeitraum unter Beweis gestellt hat, sondern einen echten Typen gewonnen", so Wehens Trainer Rüdiger Rehm über seinen Neuzugang, der mit seiner Erfahrung mithelfen soll, den Fehlstart des SVWW zu korrigieren.

"Ich werde mein Bestes geben, damit wir gemeinsam den Turnaround schaffen", versprach Titsch-Rivero in der Mitteilung auf der Vereins-Website. Der 28-Jährige ist selbst gebürtiger Hesse, stammt aus Frankfurt und durchlief die Jugendakademie der Eintracht. In den vergangenen sechs Jahren lief Titsch-Rivero in der 3. und 2. Liga für den 1. FC Heidenheim auf. Bei den Schwaben war sein Vertrag im Anschluss an die abgelaufene Saison nicht mehr verlängert worden.

mib

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Titsch-Rivero

Vorname:Marcel
Nachname:Titsch-Rivero
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:02.11.1989

weitere Infos zu Rehm

Vorname:Rüdiger
Nachname:Rehm
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine