3. Liga

1860 München - Nach Trainingsabbruch: Entwarnung bei Nico Karger

TSV 1860: Offensivspieler schon am Donnerstag wieder an Bord

Nach Trainingsabbruch: Entwarnung bei Karger

Spielt seit seiner Jugend für den TSV 1860 München: Nico Karger.

Spielt seit seiner Jugend für den TSV 1860 München: Nico Karger. imago

Karger hatte den Trainingsplatz am Dienstag sichtlich angeschlagen verlassen müssen und sich dabei übereinstimmenden Medienberichten zufolge an die Brust gefasst. Am Mittwoch aber gab der TSV 1860 via Twitter Entwarnung. "Nach einer eingehenden medizinischen Untersuchung" könne der Profi schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Am Dienstag habe der gebürtige Kronacher mit Kreislaufproblemen zu kämpfen gehabt, die aber offensichtlich zu keinen weiteren Beeinträchtigungen führen. Befürchtungen über schlimmere gesundheitliche Probleme bewahrheiteten sich dabei nicht.

Spielersteckbrief Karger
Karger

Karger Nico

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
11
2
SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
11
3
KFC Uerdingen 05 KFC Uerdingen 05
10

Karger zählt zu den Leistungsträgern beim Aufsteiger aus der bayerischen Landeshauptstadt. In der vergangenen Regionalliga-Saison erzielte der Linksaußen 14 Tore in 32 Einsätzen und hatte damit maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga. In der laufenden Saison trug er sich bereits einmal in die Torschützenliste ein und gab außerdem eine Vorlage.

pau