Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.12.2017, 10:45

Sportfreunde müssen auf den Mittelfeldspieler verzichten

Außenmeniskusriss! Dej fehlt Lotte länger

In Magdeburg (0:2) war André Dej noch einer der auffälligsten Akteure der Sportfreunde Lotte, nun wird der Mittelfeldspieler seinem Verein lange fehlen. Der 25-Jährige hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.

André Dej
Kann Lotte im Schlussspurt vor der Winterpause nicht mehr helfen: André Dej.
© imagoZoomansicht

"Am kommenden Samstag erwartet uns in Rostock eine ähnlich schwere Aufgabe", meinte Lotte-Trainer Andreas Golombek nach der Pleite in Magdeburg, verzichten muss er an der Ostsee auf Dej. Der hat sich einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Dej, der in dieser Saison 18-mal in der Startelf stand und eine gute Saison spielt (kicker-Durchschnittsnote 3,00), ist der nächste Ausfall nach Marcus Piossek, der Mitte Oktober einen Achillessehnenriss erlitt.

Dej kam im Sommer 2015 von Regionalligist Viktoria Köln zu den Sportfreunden und hat seitdem 52 Liga-Spiele (10 Tore, 14 Vorlagen) für den Drittligisten absolviert. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

nik

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Dej

Vorname:André
Nachname:Dej
Nation: Deutschland
Verein:Sportfreunde Lotte
Geboren am:06.02.1992

weitere Infos zu Golombek

Vorname:Andreas
Nachname:Golombek
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine