Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.11.2017, 10:33

Aufsteiger plant langfristig mit Defensivspezialist

Bis 2020: Vidovic verlängert beim SV Meppen

Der SV Meppen, der als Neuling in der 3. Liga weiterhin einen gesicherten Mittelfeldplatz inne hat, kann langfristig mit einem der Dauerbrenner der Emsländer planen. Jovan Vidovic, der seit Januar 2016 für den Aufsteiger verteidigt, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2020.

Jovan Vidovic
Bis 2020 in Meppen am Ball: Jovan Vidovic.
© imagoZoomansicht

"Ich bin hier sehr zufrieden, habe jedes Spiel gespielt", begründete der 28-jährige Defensivspezialist seine Entscheidung gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Der ehemalige Rostocker fühlt sich in Meppen sehr wohl, was seine Vertragsverlängerung ebenfalls begünstigt hat: "Es klappt einfach mit dem Trainerteam, den Fans, der Geschäftsstelle und dem gesamten Umfeld."

Die Vertragsverlängerung sorgt auch bei Trainer Christian Neidhart für Freude: "Man sieht einfach, dass die Jungs gerne bleiben möchten. Ich bin froh, dass sich Vidovic für uns entschieden hat."

Der Slowene, der in dieser Spielzeit in 16 von 17 Partien zum Einsatz kam (kicker-Note 3,27), ist jedoch nicht der einzige, der in jüngerer Vergangenheit seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt hat. Bereits im Oktober verlängerte der SVM die Verträge mit Marius Kleinsorge, Thilo Leugers, David Vrzogic und Marcel Gebers jeweils bis 2020.

kög

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Vidovic

Vorname:Jovan
Nachname:Vidovic
Nation: Slowenien
Verein:SV Meppen
Geboren am:06.01.1989

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Meppen
Gründungsdatum:29.11.1912
Mitglieder:1.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Sportverein Meppen 1912 e.V.
Lathener Straße 15a
49716 Meppen
Telefon: (0 59 31) 93 01 0
Telefax: (0 59 31) 93 01 50
Internet:http://www.svmeppen.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine