Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.11.2017, 17:30

Wieder mehr Optionen für HFC-Trainer Schmitt

Halle: Entwarnung bei Ajani

Mit 17 Punkten hat sich Halle nach einem schleppenden Start (sechs sieglose Spiele, nur drei Punkte) im Tabellenmittelfeld festgesetzt, am Samstag das Landespokal-Viertelfinale erreicht und auch im personellen Sektor wieder mehr Möglichkeiten. Drei Spieler haben sich zurückgemeldet, zudem hat sich die Verletzung von Marvin Ajani als nicht schwerwiegend herausgestellt.

Marvin Ajani
Am Samstag ging es nicht weiter, die Blessur ist aber nicht so schlimm: Marvin Ajani.
© imagoZoomansicht

"Glück im Unglück für Marvin Ajani. Die Verletzung aus dem Pokalspiel entpuppte sich als Einblutung. Kein längerer Ausfall", gab der Hallesche FC via Twitter am Montag bekannt. Der Außenbahnspieler musste beim 3:0-Sieg gegen Verbandsligist MSV Börde Magdeburg früh verletzt vom Feld, eine Bänderverletzung am Sprunggelenk ließ eine längere Zwangspause befürchten. Trainer Rico Schmitt kann also in nächster Zeit doch mit Ajani planen.

Das erhöht die Optionen für Schmitt, denn es haben sich andere Spieler wieder zurückgemeldet. So durfte Innenverteidiger Fabian Franke, in der vergangenen Spielzeit mit 19 Einsätzen, nach überstandenem Achillessehnenriss im Pokal für zehn Minuten auflaufen. Vincent-Louis Stenzel kam zwar nicht zum Einsatz, stand aber erstmals seit seinem Kreuzbandriss vom August 2016 im Kader des HFC. Zudem ist Royal-Dominique Fennell (Sehnenanriss in der Fußsohle) nach drei Monaten Zwangspause wieder in das Training eingestiegen.

nik/am

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ajani

Vorname:Marvin
Nachname:Ajani
Nation: Deutschland
Verein:Hallescher FC
Geboren am:04.10.1993

weitere Infos zu Fennell

Vorname:Royal-Dominique
Nachname:Fennell
Nation: Deutschland
Verein:Hallescher FC
Geboren am:05.06.1989

weitere Infos zu F. Franke

Vorname:Fabian
Nachname:Franke
Nation: Deutschland
Verein:Hallescher FC
Geboren am:07.03.1989

weitere Infos zu V.-L. Stenzel

Vorname:Vincent-Louis
Nachname:Stenzel
Nation: Deutschland
Verein:Hallescher FC
Geboren am:13.10.1996


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine