Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.09.2017, 16:32

Plötzlich auftretende Probleme im Rücken- und Brustbereich

Osnabrück: Engel fällt verletzt aus

Der VfL Osnabrück muss vorerst auf Konstantin Engel verzichten. Der Abwehrmann klagt über plötzlich auftretende Probleme im Rücken- und Brustbereich. Der Abwehrmann musste in der vergangenen Woche das Mannschaftstraining bereits vorzeitig abbrechen.

Konstantin Engel
Konstantin Engel ist am Boden: Osnabrücks Abwehrmann fällt verletzt aus.
© imago

Nach Rücksprache mit VfL-Physiotherapeut Günter Schröder wird sich Engel nun weiteren internistischen und orthopädischen Untersuchungen unterziehen. Für die kommenden beiden Ligapartien gegen Großaspach (9. September) und Erfurt (15. September) wird der Abwehrmann sicher ausfallen, wie der Verein auf seiner Website am Montag bekanntgab.

In den bisherigen sechs Saisonspielen kam Engel in fünf Partien zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote 3,5). In der vergangenen vier Begegnungen spielte der 29-Jährige über die volle Distanz, in der Partie zuvor wurde er nach 68 Minuten ausgewechselt. Außerdem war der Rechtsverteidiger im DFB-Pokalspiel gegen den HSV (3:1) im Einsatz und bereitete einen Treffer vor.

kon

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Engel

Vorname:Konstantin
Nachname:Engel
Nation: Deutschland
  Kasachstan
Verein:VfL Osnabrück
Geboren am:27.07.1988

Wechselbörse - VfL Osnabrück

NameZ/APositionDatum
Sangaré, NazimMittelfeld30.08.2017
 
Iyoha, EmmanuelSturm24.08.2017
 
Wachs, MarcAbwehr24.08.2017
 
Susac, AdamAbwehr10.08.2017
 
Alvarez, MarcosSturm04.08.2017

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun