3. Liga

Halle holt Netolitzky aus München

Ein neuer Mann zwischen den Pfosten

Halle holt Netolitzky aus München

Verstärkt ab sofort den Halleschen FC: Michael Netolitzky.

Verstärkt ab sofort den Halleschen FC: Michael Netolitzky. imago

Der talentierte Schlussmann war zuletzt wichtiger Bestandteil der zweiten Mannschaft der Münchner Löwen und absolvierte in der abgelaufenen Saison 28 Pflichtspiele in der Regionalliga Bayern, in denen er 28 Tore kassierte und zehn Mal zu Null spielen konnte. Vor seiner Zeit in München wurde Netolitzky in der Jugend des 1. FC Nürnberg ausgebildet.

"Michael ist ein dynamischer, wissbegieriger Torwart, der bereit ist, sich dem Konkurrenzkampf in unserem jungen Torwartteam zu stellen", erklärte HFC-Torwarttrainer Matthäus Witt.

kon

Spielersteckbrief Netolitzky
Netolitzky

Netolitzky Michael

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
1860 München II - Vereinsdaten
1860 München II

Gründungsdatum

17.05.1860

Vereinsfarben

Grün-Gold, Fußballabteilung: Weiß-Blau

mehr Infos