Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Paderborn steigt erneut ab

Im freien Fall: Absturz von der Bundesliga in die 3. Liga


Im freien Fall: Absturz von der Bundesliga in die 3. Liga

Im freien Fall: Absturz von der Bundesliga in die 3. Liga
Sich nach einem Abstieg eine Liga weiter unten zu etablieren, ist nicht leicht. Leistungsträger verlassen den Verein, der Klub muss sich neu aufstellen. Nicht immer gelingt das gut, manchmal geht es sogar erneut um den Klassenerhalt. Der SC Paderborn hat nun eine traurige Bestmarke aufgestellt. Als erstes Team wurde das Team sportlich von der ersten in die vierte Liga durchgereicht. Von der Bundesliga direkt in die Drittklassigkeit ging es aber bereits für sechs Teams zuvor. © imago
 
Bild 1 von 7
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun