Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
14.03.2016, 13:50

Zwei Wochen Pause für den Winter-Neuzugang

Muskelfaserriss: Münsters Grimaldi fällt aus

Nach 20 Minuten war bereits Schluss für Münsters Adriano Grimaldi beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers. Der Stürmer verletzte sich am Oberschenkel. Wie der Verein nun vermeldet, fällt der 24-jährige Winter-Neuzugang mit einem Muskelfaserriss wohl für zwei Wochen aus.

Adriano Grimaldi
Fehlt Münster wohl für zwei Wochen: Stürmer Adriano Grimaldi.
© imagoZoomansicht

Der SC Preußen Münster muss für zwei Wochen auf Stürmer Adriano Grimaldi verzichten. Der 24-Jährige, der in der Winterpause aus Heidenheim gekommen war, zog sich in der Partie gegen die Stuttgarter Kickers einen Muskelfaserriss am Oberschenkel zu. Dies bestätigte der Verein am Montag auf seiner Website. Trainer Horst Steffen muss also beim Spiel seiner Mannschaft in Aalen auf Grimaldi verzichten, der bislang in acht Drittligapartien zwei Tore und einen Assist beisteuerte.

Beim 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers machte sich Grimaldis Fehlen bereits nach der Auswechslung bemerkbar. Auf die Schlussoffensive nach dem Gegentor warteten die Preußen-Fans vergeblich, so blieb es bei der Niederlage gegen die abstiegsbedrohten Schwaben. Mit einem Rückstand von sieben Punkten auf Relegationsrang drei wird es schwierig, noch um den erträumten Aufstieg mitzuspielen.

kon

Tabellenrechner 3.Liga
14.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Grimaldi

Vorname:Adriano
Nachname:Grimaldi
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster
Geboren am:05.04.1991

Vereinsdaten

Vereinsname:Preußen Münster
Gründungsdatum:30.04.1906
Mitglieder:0 (30.06.2011)
Anschrift:SC Preußen 06 e.V. Münster
Fiffi-Gerritzen-Weg 1
48153 Münster
Telefon: (02 51) 98 72 70
Telefax: (02 51) 98 72 740
Internet:http://www.scpreussen-muenster.de/