Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.01.2016, 14:56

Stürmer unterzeichnet bis 2018

"Wichtiges Zeichen": FCM bindet Beck langfristig

Gute Nachrichten für den 1. FC Magdeburg: Top-Torjäger Christian Beck hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dies teilte der Tabellenvierte der 3. Liga am Montag mit.

Christian Beck, 1. FC Magdeburg
Wichtige Personalie für die Zukunft: Magdeburgs Top-Torjäger Christian Beck verlängerte seinen Vertrag vorzeitig.
© imagoZoomansicht

"Die Vertragsverlängerung von Christian ist ein wichtiges Zeichen und schafft zusätzlich Planungssicherheit für den 1. FC Magdeburg in dieser wichtigen Personalie", sagte Geschäftsführer Mario Kallnik. Beck selbst freue sich, weiterhin für den FCM stürmen zu dürfen: "Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte helfen, die Entwicklung des FCM weiter voran zu treiben."

Seit Anfang 2013 steht der 27-Jährige in Diensten des 1. FC Magdeburg. Mit 15 Saisontreffern ist Beck (kicker-Notenschnitt 3,14) zusammen mit Justin Eilers von Spitzenreiter Dynamo Dresden treffsicherster Spieler der 3. Liga. Seine Bilanz kann Beck am Sonntag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) im ersten Pflichtspiel des Kalenderjahres beim Halleschen FC ausbauen.

cfl

Fotostrecke der erfolgreichsten Torjäger bis zur Winterpause
Top-Torjäger: Das Kopf-an-Kopf-Rennen von Eilers und Beck
3. Liga: Die Top-Torjäger der Hinrunde
Die Top-Torjäger bis zur Winterpause

In der 3. Liga zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "Top-Torjäger der Saison 2015/16" ab. Zwei Spieler führen das Tableau vor der Winterpause mit je 15 Treffern an - einer davon verpasste es in der vergangenen Spielzeit knapp, am Ende ganz oben zu stehen. Die zwölf Torgaranten der Liga in Bildern ...
© imago/picture alliance

vorheriges Bild nächstes Bild
18.01.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Beck

Vorname:Christian
Nachname:Beck
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Magdeburg
Geboren am:10.03.1988