3. Liga

Dresdens Väyrynen fehlt länger

Dynamos Testroet im Krankenhaus

Dresdens Väyrynen fehlt länger

Momentan noch im Dresdner Mannschaftslazarett, hoffentlich bald wieder auf dem Platz vereint: Tim Väyrynen (l.) und Pascal Testroet (r.)

Momentan noch im Dresdner Mannschaftslazarett, hoffentlich bald wieder auf dem Platz vereint: Tim Väyrynen (l.) und Pascal Testroet (r.) imago

Laut Vereinswebsite hat sich Väyrynen eine Schienbeinprellung und eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Freitag. Der Angreifer war vom finnischen Verband für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Rumänien und Nordirland berufen worden, trat aufgrund seiner Verletzung aber die vorzeitige Heimreise Richtung Sachsen an .

Spielersteckbrief Väyrynen
Väyrynen

Väyrynen Tim

Spielersteckbrief Testroet
Testroet

Testroet Pascal

Dynamo Dresden - Vereinsdaten
Dynamo Dresden

Gründungsdatum

12.04.1953

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos

Testroet im Krankenhaus

Am Freitag meldete sich zudem Pascal Testroet wenige Stunden vor dem Achtelfinale des Sachsenpokals gegen den Chemnitzer FC krankheitsbedingt ab. Er wurde wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert und musste sogar seine Hochzeit absagen. Bis jetzt konnte er das Hospital noch nicht wieder verlassen.

kon