Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.07.2015, 12:29

"Fünf bis zehn Tore müssen es in dieser Saison schon sein"

VfR Aalen: Drexler erwartet Sieg in Köln

Nach dem torlosen Remis beim Saisonauftakt der 3. Liga gegen den Chemnitzer FC trifft der VfR Aalen am 2. Spieltag auf Fortuna Köln. Dort will Dominick Drexler eine effizientere Mannschaft sehen und drei Punkte klauen. Für sich selbst hat er hohe Ziele gesetzt.

Dominick Drexler
Erwartet von sich und seinen Mannschaftskollegen mehr Effizienz vor dem Tor: Dominick Drexler.
© imago

Nach dem Abstieg des VfR in die 3. Liga hätte Drexler gerne weiter in der 2. Liga gespielt. Doch am Ende entschied sich der 25-Jährige für einen Verbleib auf der Ostalb und unterschrieb einen neuen Vertrag. Nach der Nullnummer gegen Chemnitz war der Offensivspieler mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, dennoch sieht er Defizite: "Der Torabschluss muss besser werden. Uns fehlt noch die Effizienz."

Von sich selbst erwartet Drexler ebenfalls mehr: "Auch ich muss mehr Tore schießen. Zwischen fünf und zehn Treffer müssen es in dieser Saison schon werden." Bereits am Samstag gegen Fortuna Köln (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sollen Tore fallen, ein Sieg wird erwartet. "Die Fortuna ist unser direkter Konkurrent und muss gegen uns zwei gesperrte Spieler ersetzen. Da müssen wir versuchen, den ersten Dreier zu holen", so Drexler über die bevorstehende Aufgabe.

kon

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Drexler

Vorname:Dominick
Nachname:Drexler
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Köln
Geboren am:26.05.1990

weitere Infos zu Vollmann

Vorname:Peter
Nachname:Vollmann
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:VfR Aalen
Gründungsdatum:08.03.1921
Mitglieder:1.110 (29.07.2017)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet:http://www.vfr-aalen.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine