Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.07.2015, 12:03

Neuzugang unterschreibt Einjahresvertrag mit Option

Großaspach holt Renneke

Am Samstag startet die SG Sonnenhof Großaspach gegen den SC Preußen Münster in die neue Saison. Mit dabei ist dann auch Bashkim Renneke. Der 22-Jährige bleibt der 3. Liga treu und wechselt von Arminia Bielefeld zur SG. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Bashkim Renneke
Läuft ab sofort für die SG Sonnenhof Großaspach mit der Nummer 14 auf: Bashkim Renneke.
© imagoZoomansicht

Anfang Juli sagte Bielefelds Sportchef Samir Arabi: "Wir sind der Meinung, dass er woanders mehr Spielanteile bekommt. Bei uns hat er keine kurzfristige Perspektive." Nun hat Renneke einen neue Verein gefunden und schließt sich der SG aus Großaspach an. Für die Arminia stand der Offensivspieler die vergangenen vier Jahre auf dem Platz. Insgesamt absolvierte er neun Pflichtspiele für die erste Mannschaft, zwei in der 2. Liga und sieben in der 3. Liga. Für die zweite Garde war er 65-mal in der Oberliga Westfalen aktiv. In Großaspach wird Renneke in Zukunft die Rückennummer 14 tragen.

Renneke freut sich auf seine neue Herausforderung: "Ich konnte meine Teamkollegen in den vergangenen Wochen bereits in verschiedenen Einheiten und insbesondere im Trainingslager kennenlernen und bin deshalb auch sehr froh, nun Teil dieser Mannschaft zu sein. Während meiner kurzen Zeit hier habe ich bereits gespürt, dass bei der SG Sonnenhof Großaspach jeder mit großem Einsatz für den gemeinsamen Erfolg arbeitet. Ich bin mir sicher, dass auch ich meinen Beitrag hierzu leisten werde."

Auch Sportdirektor Joannis Koukoutrigas ist begeistert von der Neuverpflichtung: "Bashkim konnte die positiven Eindrücke aus unseren Beobachtungen in der täglichen Trainingsarbeit bestätigen. Er ist ein junger, schneller und technisch sehr versierter Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich deshalb sehr, dass er nun das SG-Trikot tragen wird."

kon

Alle Transfers der 3. Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Renneke

Vorname:Bashkim
Nachname:Renneke
Nation: Deutschland
Verein:VfL Osnabrück
Geboren am:10.12.1992

weitere Infos zu Rehm

Vorname:Rüdiger
Nachname:Rehm
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Mitglieder:864 (10.08.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg94.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine